Hi,
ich habe eine SMS hingeschickt und als Antwort nur: "In Kürze erhältst du den SMS-Gutschein direkt auf dein Handy! Bis bald, dein SonyEricsson Team" aber die Gutschein SMS ist noch nicht gekommen. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe eine SMS hingeschickt und als Antwort nur: "In Kürze erhältst du den SMS-Gutschein direkt auf dein Handy! Bis bald, dein SonyEricsson Team" aber die Gutschein SMS ist noch nicht gekommen. 
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Stimmt, Faber waren immer die ersten, von denen ich nach einem Umzug Post bekam
BTT
Hi,
die Faber Teile bekomme ich auch wieder, was mich wundert ist wo die meine Adresse her haben?
Bei AOL hatte ich mich früher mal angemeldet, deshalb auch meine Adresse.
cu Dirk
Hi,
das selbe ist mir auch neulich passiert, Ebay auktion ging bestens vorrüber. Ich sofort bezahlt und Verkäufer hat auch sehr schnell die Ware zugeschickt. Danach hatte ich gleich eine positive Bewertung abgegeben und gewartet auf seine Bewertung, die auf sich warten lies. Verkäufer angeschrieben und keine Reaktion.
Allerdings hatte der Verkäufer sehr viele Auktionen (auch fast alle Positiv) das es ihm vielleicht zu viel geworden ist alle zu bewerten.
cu Dirk
Hi,
da habts Recht, ich werde auch immer wieder mit AOL CD´s per Post zugemüllt. Habs auch schon erlebt, das in grossen Geschäften wie Saturn am Ausgang von der Kasse eine Stand und jedem eine AOL Cd in die Hand gedrückt hat. Da könnte ruhig mal als Abwechselung eine CD vom Rosa riesen "T" dabei sein. 
Allerdings finde ich die DVD Boxen gut, in denen die AOL CDs manchmal drinn sind.
cu Dirk
Hi,
danke für den Hinweis das es mit dem Mars Kabel funktioniert. Da mein Notebook kein IR hat bin ich auf das Datenkabel angewiesen um mal von unterwegs oder im urlaub Mails abzurufen.
Flashen? Nö, will ja mein Trium nicht kaputtmachen sondern weiterhin benutzen.
cu Dirk
Hi,
weiss jemand die Anschlussbelegung der Datenkabelschnittstelle oder auch schon ein Schaltplan zum Selberbeu eines Datenkabels? 
cu Dirk
Hier in Seefeld am Ammersee/Pilsensee hat es gerade mal ein wenig überzuckert. 
Hi,
sieht ja ganz nett aus das Handy, aber schade das es kein Farbdisplay hat. 
cu Dirk
Hi,
habe mal zum rumexperimentieren ein paar Dokumente auf das Trium Eclipse übertragen. Bilder im GIF Format und Visitenkarten *.VCF kann ich zwar lesen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit normale Textfilex *.txt irgendwie zu öffnen und zu lesen? wenn ich das versuche zeigt er nur den Dateinamen und die Grösse an.

Rechts zeigt er ein Symbol an, das das Eclipse die Dateien irgendwie untergeordnet hat.
cu Dirk