Beiträge von strassl

Oder im Büro, wenn das Handy schon auf dem Schreibtisch liegt und trotzdem auf volle Lautstärke anfängt zu düddeln. Besonders wenn der Kollege dem das Handy gehört nicht am Platz ist. Da hört man es ja schon wenn es auf der niedrigsten Stufe klingelt, sogar das vibrieren hört man in dem Fall.

Ich war gestern dort. War ganz schön viel los, Die Fahrgeschäfte haben ihre Preise auch schön angehoben (Die erste Euro Teuro Wies´n). Nur bei der Mass ist mir der Preis egal! 6.40 Euro kostet sie auf der diesjährigen Wies´n.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich verstehe nicht was du dagegen hast. Ist genausowenig lächerlich wie dieses Forum und deren Betreiber. Recht merkwürdige Äußerung von dir.

Hi,

ich habe nichts dagegen, das jemand ein Handyforum betreibt, es gibt ja hunderte davon. Nur was ich seltsam fand das in der Überschrift zu lesen war "Handykult Nachfolger" obwohl es ja Handykult wieder gibt.

cu Dirk

Hi,

was mich nervt ist wenn im Kino (auch wenn kein Empfang ist), Kiddies denen der Film lamgweillig erscheint plötzlich anfangen mir ihren Handys rumzubimmeln und allen ihre tollen Klingeltöne zeigen wollen. Da schalte ich mein Handy schon aus routine auf stumm, da ich den Film sehen will und möglichst in der Zeit nicht angerufen werden will wenn ich schon für einenKinofilm Geld bezahle.

cu Dirk

Hi,

das mit dem Kartenfehler habe ich auch schon öfters gehabt beim S35i, das liegt warscheinlich an dem kleinen Teil wo man die SIM Karte drauflegt und die zusammen in das Handy einschiebt. Bei mit war das dann am Anfang schon so, das er die SIM Karte nicht erkannt hat, erst wenn man diese ein paar mal raus und wieder reingetan hat ging es.

cu Dirk

Hi,

die 3 Telit´s sehen ja ganz witzig aus. Tja das Siemens erst 1 Handy mit Farbdisplay raus hat bzw. bringen will ist schade. Dabei hatten die ja mit ihrem 3 Farb S10 damals schon den richtigen Riecher zum heutigen Handytrend wenn die dann noch richtige TFT´s eingebaut hätten.

cu Dirk