-
Hi,
Also, ich bin auch dabei. Uhrzeit 15°° ist gut. Bitte gib noch eine Beschreibung wie man zu dem Lokal kommt (für die die etwas ausserhalb von München wohnen und kommen wollen). 
Wäre noch ne gute Idee, wenn es ein Lokal ist wo es eine Stromversorgung gibt, für Notebooks falls jemand eins mitbringt oder dabei hat. Schaden kanns ja nicht.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe noch das alte Monopoly (verstaubend auf unserer Ferienhütte) und da gibt es noch 1.000, 5.000 und 10.000 DM Scheine. 
cu Dirk
-
Hi,
der Termin 12.10. ist gut, aber steht schon eine definitive Location fest? Oktoberfest ist nach meiner Meinung nicht der geeignete Ort, eher eine Kneipe gut auffindbar in der Innenstadt. 
cu Dirk
-
Hi,
hab mal eine mit so einem Plüschteil rumlaufen sehen das als Handytasche dienen soll. Sieht komisch aus, wenn sich jemand ein Plüschtier ans Ohr hält und telefoniert. 
cu Dirk
-
Hi,
was auch hilft ist das Suchprogramm Bingoo was es zum Download unter http://www.bingooo.de/ gibt. Das sucht mehrere Machinen automatisch ab und bietet verschiedene Suchmöglichkeiten.
cu Dirk
-
Hi,
das stimmt, hatte mal früher das Abo um alle möglichen Channels zu empfangen, hatte so viel ich weiss für 1 Jahr 120 DM gekostet was ich nach dem Jahr storniert hatte weils dann das Geld nach meiner Meinung nicht wert war. Um die Funky-Handy News zu lesen muss man ja leider das Abo haben, eigentlich schade. :flop:
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Reden wir hier vom gleichen 7650?? Oder gibts da noch eins, dass gut ist?
Meins habe ich nach ner Woche wieder verkauft, weil es einfach nur ein simples, übergroßes Nokia Handy mit schlechter Kamera ist...
Hi,
das stimmt wirklich die Kamera ist mit 640x480 Pixeln nicht gerade die beste, ausser man will das Ding einer Person die man fotografieren will direkt vor das Gesicht halten. 2 Mexapixel oder mehr wären genial, dann hätte ich es schon. 
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Seit wievielen Jahren sind es denn schon nur noch 2 Monate?! Ich glaub denen nix mehr... lol
Soviel ich weiss sollte es zur Cebit 2000 rauskommen, da wurde es vorgestellt. 
Was werden die wohl für ein Kundenservice haben? wenn die so lange brauchen um ein angekündigtes Handy auf den Markt zu werfen. Nicht das ich das Teil habe, irgendwann war daran kaputtgeht und ich 2 Jahre waren muss bis ich ein Ersatzgerät bekomme.
cu Dirk
-
Und darauf hat noch jemand geboten. 
-
Hi,
oder schau mal unter http://www.boardy.de , die haben ziemlich gute Foren auch für die eigene HP. 
cu Dirk