P800 und S700 sind noch zu haben. Preislich geht auch was, einfach nur fragen.
Beiträge von strassl
-
-
Servus,
hab noch einiges günstig abzugeben:
Alle Preise sind Verhandlungsbasis zzg. Porto.
MSI Mega 516 MP3 Player für 10€
+ Einfacher Player mit 256MB internen Speicher, der sich mit SD Karten aufrüsten lässt, Auch als Wechseldatenträger für PC verwendbar. Bluetoothfunktion um den Player als Headset zu verwenden.
- Kein Kopfhörer mehr vorhanden (0,25mm Klinkenstecker).
Hama Bluetooth Stereo Adapter set für 35€
+ Besteht aus Sender und Empfänger, lässt sich über Mini USB laden. Sender enthält Klinkenstecker 0,35mm und Empfänger enthält Klinkenbuchst 0,35mm für Ohrhörer
NEC DVD RW Laufwerk ND1300A für 5€
- Nur das Laufwerk.
DVD Filmesammlung 6€

http://www.tt.strassl.net/dvdsgross.jpg -
Bei mir hat es geklappt ohne dem Stornierungsformular.
Ich habe einfach ein Fax an Tchibo geschickt mit dem Kündigungswunsch wo nur Rufnummer und Kartennummer angegeben war. Zeit später kam die Bestätigung.
-
Preissenkung: 30 Euro VHB
-
Servus,
ich habe 3 gebrauchte Handys abzugeben zum verkauf oder auch Tausch. Treffen in München ist möglich.
Allerdings gibt es zu den beiden Sonyericssons die den gleichen Ladeanschluss haben nur ein Ladegerät, da mir das 2. mal kaputtgegangen ist. Technisch sind die Handys einwandfrei.
Sonyericsson S700(i) für VHB 35.-
Leider hat es eine Abnutzung am Lack im Steuertastenbereich und Akkudeckel.

Sonyericsson P800 für VHB 35.-
Leichte Schrammen an der rechten Gehäuseseite. Originalkarton mit Zubehör ist noch vorhanden wie auch die Tastatur.
Nokia 3230 mit Netzteil für VHB 22.-
Wegen Gehäuseschäden so günstig.
-
In manchen Gebieten in den Münchner Grenzgebieten hat der Schnee einzug gehalten, in München rieselt es gerade.
-
Servus,
ich habe eine Windows XP Lizenz abzugeben mit Rechnung vom 25.07.09. Das Windows Lief nur kurz auf einem Netbook wo sie inzwischen entfernt wurde.
Da ich das Windows kaum benutzt habe und 69 Euro gezahlt habe finde ich 40 Euro angemessen. Verhandeln oder Tausch ist auch möglich.

-
Ich würde einfach mal freundlich die Nachbarn drauf aufmerksam machen, dass Ihr Euch besonders nachts gestört fühlt. In den meisten Fällen lassen sich solche Probleme durch ein gespräch miteinander lösen.
-
Eine 1+ Positiv für
Kopfnicker
Hat alles bestens geklappt superschnelle Überweisung und supernetter Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich hab übrigens nie von Paranoia gesprochen, das war jemand anderes!Aber mit dem verfolgt werden, fahrsfahrwerkaus war das mit der Paranoia was aber nicht stimmt. Ich will blos nicht das jemand schlecht über mich denkt.