VHB 30 Euro für P800 und S700 zusammen incl. Porto oder Tausch gegen was anderes z.B. ein Samsung Z150.
Verhandeln ist möglich, tauschen gegen was anderes auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VHB 30 Euro für P800 und S700 zusammen incl. Porto oder Tausch gegen was anderes z.B. ein Samsung Z150.
Verhandeln ist möglich, tauschen gegen was anderes auch.
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem originalen Akku für das HP/Compaq Expansion Pack für den Ipaq h3800.
Per suche habe ich nur nachgemachte Akkus gefunden. Original wäre mir lieber und auch die mit mehr Kapazität >2000mAh.
Wer einen Händler weis, bitte melden.
Gruß Dirk
Ein Lob zum 2. mal geht an
kinslayer
Superschnelle Überweisung, sehr netter Kontakt. Alles perfekt.
lotku
Superschnelle Überweisung, alles bestens!
VHB 25 Euro incl. Versand.
Preissenkung:
MP3 Player: 7€
Bluetooth Stereo Adapter Set: 25€ VHB
Laufwerk 4€
Filmpacket 4€
alles incl. Versand.
Servus,
mal eine Frage wie ihr das mit Euren Kaufinteressenten handhabt.
Habe zur Zeit Handys zu verkaufen. A medet sich und zeigt Interesse. Ich schreibe ihm eine Nachricht ob er noch interessiert ist, bekomme keine Antwort. Ok, mag sein dass er es sich noch überlegt bzw. gerade wenig Zeit hat. B meldet sich, dem sage ich ab weil ich gerade jemanden habe der sich für das Handy interessiert. Manchmal ist noch ein 3.er oder 4.er die sich interessieren würden.
Nur das Problem ist, dass man sich auf den ersten Interessenten verlässt, und ein "Ja" oder "Nein" will. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn er es nicht nimmt denn dann weiss man das man es dem nächsten verkaufen kann.
Das kam schon öfters vor, und auch das Interessenten sich dann am Ende nie wieder gemeldet haben. Man will ja nur die Sicherheit, ob er wirklich interessiert ist oder das Angebot doch nicht will.
Wie handhabt Ihr das?
Gruß Dirk
Da ein Interessent nicht auf meine Frage antwortet, ob er die Handys jetzt will oder nicht, biete ich sie hier nochmal an.
Mal an der Preisschraube gedreht:
S700 (ohne Netzteil) 20 Euro incl. Porto
K800 mit allem Zubehör+OVP ebenfalls 20 Euro +Porto
Preise VHB
Wer gleich beide nimmt = Spezialpreis
Bitte bei mir
Gunn
eintragen. Sehr zuverlässig und kooperativ. Alles super gelaufen!