-
Da werden wirklich Erinnerungen wach!
Ich hatte das 5110, 6150, 7110 (nach lange warten), 6210 und noch ein paar andere.
Was man echt sagen muss sind die langen Akkulaufzeiten und die Software hat immer einwandfrei funktioniert. Bugs kannten die Handys nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Nintendo Game & Watch?
Genau, das waren die Spiele. Hatte mal ein paar davon, leider kann ich mein letztes Exemplar nicht mehr finden was ich meine aufgehoben zu haben. Ein Freund damals hatte eins mit 2 Displays zum aufklappen wie das Nindendo DS.
-
Wer wird morgen auf jeden Fall kommen?
-
Ganz früher anfang der 80er hatte ich ein paar von diesen Nintendo Taschen Games, wo nur ein Spiel drauf war und neben der grossen einfachen LCD Anzeige ein Knopf für links oder rechts steuern hatte. Dabei handelte es sich um einfache Geschicklichkeitsspiele wie irgendwelche runterfallenden Dinge aufsammeln, was dann mit der Zeit immer schneller wurde.
Irgendwie fällt mir der Name nicht mehr ein, und das was ich noch haben sollte finde ich nicht mehr. Vielleicht hat jemand von Euch noch so ein Ding.
-
Ich glaube hier werden einige Erinnerungen wieder ins Leben gerufen werden: http://www.youtube.com/watch?v=y2EqX3rpJ6M
Sind Ausschnitte von 100 CPC Spiele, aber die meisten gab es auch auf anderen Systemen. Einige Spiele habe ich wieder erkannt wo ich mich durchgekämpft habe.
Neulich erst auf dem C64 Joystick Sommer und Wintergames gespielt, es hat viel spaß gemacht den 80er Flair wieder zu erleben.
-
Ich habe gerade ein Tisch auf dem Namen "Strassl" im Augustiner reserviert. Je nach Wetter draussen und wenns regnet dann im Restaurant.
-
Wie war das bei der Einführung von UMTS und den U-SIM Karten?
Die brauchte man, um die UMTS Funktionen wie Videotelefonie nutzen zu können. Mit einer normalen SIM war das nicht oder eingeschränkt möglich. Aber die Karten liefen trotzdem für die normalen Dienste.
-
Ihr könnts ja neben Euren Handys die Ihr herzeigen wollt auch die Handys mitbringen, die Ihr loswerden wollt. Vielleicht eine gute Möglichkeit dazu, das es besser als im Biete ein neuen Besitzer findet.
Ich habe ein Nokia 3250, Nokia 3230 und ein P800, was ich mitbringe.
-
Ist immernoch zu haben. 15.- incl Versand. Handeln und Tausch ist auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
mein Dad feiert seinen 50.
Wir müssen noch CD´s für seine Party kaufen.
Kennt jemand schöne CD-Kollektionen so das Beste der 70,80, und auch der 90er ?
cya
Servus,
ich habe mir mal zu den 70ern und 80ern jeweils die 8CD Boxen geholt:
Greatest Hits of the 80s
144 More Greatest Hits of the 80s
Jeweils mit 144 Songs, wo das meiste brauchbar ist. Gezahlt habe ich sowas um die 17 Euro Karstadt/Kaufhof. Müsste es auch bei Amazon geben. 60er und 90er gibt es auch.
Gruß Dirk