-
Ich will nichts schön reden, nur haben viele spaß daran, Bluetooth auf sichtbar zu haben mit einer individuellen Kennung. Dabei lassien sie ihrer Fantasie freien Lauf. Mein Handy ist aus dem Grund immer absichtlich auf sichtbar, um von anderen gesehen zu werden.
Mobiluck sucht einfach nur nach sichtbaren geräten und zeigt diese an. Dadurch hat sich nur eine andere Kommunikationsform entwickelt anhand der BT Namen.
-
Ich habe mein LG Arena zur Reparatur gegeben und die Woche wieder bekommen. Obwohl ich den internen Speicher nicht grossartig belastet habe (nur Internet/Emaileinstellungen) und Adressbuch
Obwohl ich die Speicherprobleme reklamiert habe, bestehen sie immer noch. Kann selbst kleine Dateien nicht öffnen mit z.B. 20kb.
Was den Akku betrifft, habe ihn absichtlich von Anfang an voll geladen und leer werden lassen. Irgendwie komme ich höchstens auf 1 1/2 Tag bis das Handy ans Netzteil muss. Dabei nutze ich es nicht so viel, bisschen telefoniereb, gelegentlich Emails abrufen und mal kurz was im Internet nachschauen.
-
Ich würde es einfach mit dem Freund, der den Fernseher haben will ausmachen. Richtlinen gibt es oft keine da Ebay, Kleinanzeigenzeitschift oft preislich verschieden sind was die Leute verlangen und bieten.
Das beste ist einfach zu sagen was man will, und natürlich auch vom anderen wissen will was es ihm Wert ist. Und dann eben handeln um ein Preis bei dem beide zufrieden sind.
-
Ich hatte schon vor längerem meine grössere Handysammlung aufgelöst. Jetzt habe ich nur noch ein paar Handys, die auch immer mal wieder im Einsatz sind.
Irgendwann kam eben der Zeitpunkt wo ich gesagt habe, so jetzt verkaufe ich das und dieses Handy weil... Wertverlust habe ich in Kauf genommen, dafür ist auch wieder Platz.
Ein weiteres Problem sah ich auch bei der langfristigen Lagerung der Handys, weil die Akkus auch regelmässig gepflegt werden müssen um die Kapazität hoch zu halten.
-
Ich habe am 08.07. bei Tschibo und o2 ein paar Prepaidkarten storniert, neben den Telefonnummern auch die Kartennummer angegeben. Den Stornierungsbrief habe ich allerdings als Fax hingeschickt.
Bis jetzt noch keine Rückantwort, entweder ob ich ein Formular brauche oder ob die Kündigung eingeleitet wird. Ich bat auch um eine Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Fassen wir mal zusammen:
Du hast Menschen, die Du nicht kanntest, aber in der Kneipe "kennengelernt" hast, Geldbeträge von bis zu 15.000 Euro geliehen, ohne deren Namen zu kennen, ohne irgendwelche Sicherheiten?
Und das willst Du uns hier nun in etwas verworrenen Beiträgen erzählen, triffst aber zugleich die Aussage, nicht zur Polizei gehen zu wollen?
Äh ja... Sollte das so sein, bin ich raus aus der Nummer - ein reines Gebot der Höflichkeit sagt mir das.
Das was nicht auf einmal, insgesamt in den letzten 10 Jahren hatte ich immer mal wieder solche Leute, die von mir Geld geliehen hatte. Die einen machten es auf gute Freundschaft und die anderen auf Vertrauen.
Das das weh tut müsste man verstehen. Es waren auch kleinere Summen dabei, womit mich Leute verar***t haben und betrogen haben.
Ich wollte wenigstens beim letzteren Fall bei einer Person, die ich im Stammbistro kennenlernte das Geld zurück, als die verschwand und bei mir ein Vertrauen einschlich.
Das Geld hat sich nur summiert aus schlechten Freundschaften und angeblichen guten Freundschaften. Nun ist es so weit, dass ich niemanden mehr vertraue.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
aber was willst Du HIER im Forum erreichen? geh zur Polizei, beauftrage einen Detektiv, einen Anwalt...was willst Du denn hören?
Ganz einfach! Jemand, der mir was schulder zurück zu bekommen. Habe nur die Handynummer wo nur eine Mailbox drangeht.
Ich will nur die Gleichgerechtigkeit, und mein rechtmässiges Geld zurück.
Es tut einfach weh, wenn man was nicht wieder bekommt was winem gehört. Ich bitte jedem, keine Scherze darüber zu machen,
-
Re: Re: Re: Re: Schuldner ausfindig machen
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und was für Tipps willst Du haben? Es gibt die Polizei, es gibt Detekteien...
Ich will weil ich ein Herz für andere Menschen habe auf Polizei u.s.w verzichten. Ein Persönliches Gesprüäche mit demjenigen würde mehr bringen.
-
Nicht immer, aber oft wurde meine Freundschaft ausgenutzt um an Geld zu kommen.
Am Stammtisch letes jahr hatt jemand mein Vertrauen erschlichen, und Geld geliehen. Dann ist er verschwunden. Nur hat er bei anderen auch was geliehen. Sein Handy gibts es noch, nur die Sprachbox ist drann wenn man anruft.
Ich sag nur, dass es sehr weh tut und mir sehr viel Schaden bereitet hat. Ich will nicht, dass sich welche darüber lustig machen. Ich bin im finanziellen Ruin.
-
Re: Re: Schuldner ausfindig machen
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nach Lachen ist mir bei deinen Threads schon lange nicht mehr zu Mute. Es sollte mich doch wundern, wenn dieser Thread lange offen bleibt, denn bei deinen "Geschichten" ist es wirklich schwierig, ernst zu bleiben und vernünftige Tipps zu geben.
Viel Glück dennoch!
Irgendwie verstehe ich das nicht, oft ausnutzer, verar***er und derart erlebt. Mit über 15.000 Euro in den ruin getrieben.
Warum steht man micht mal auf meiner Seite?