-
Servus,
da ich immer mal wieder ausgenutzt/verar***t wurde und mit den Jahren um mehrere Tausend Euro verlust erleiden musste und somit auch in den Ruin getrieben wurde, würde mich doch mal ein gegenmassname interessieren. Wenigstens ein bisschen wieder zu bebkommen, von den Leuten die mich in den finanziellen Ruin getrieben haben.
An Stammtisch versuchte eine Person X mein Vertrauen zu erwecken, und hat sich dann Geld geliehen. Die Person ist verschwuden. Anruf am Handy ist nur die Mailbox und Ausreden SMS, aber kein Rückruf. Würde echt mal gerne versuchen an die Person zu kommen.
Was ich habe ist nur die Handy Nummer, wo aber niemand ran geht. Ich wäre bereit über andere Möglichkeiten zu sprechen um ein Wetausgleich.
Ich bitte, diejenigen die jetzt lachen würden einmal friedlich zu sein. Musste schon so viel Schmerzen aushalten.
Gruß Dirk
-
Hallo,
ich suche günstig eine Windows XP Vollversion mit unregistrierter Lizenz.
Bitte keine Recovery Version anbieten. Händlerangebote erwünscht.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sorry Dirk ich will keine Diskussion jetzt hier anfangen, aber das gehört hier definitiv nicht her. Wir machen ein TTT und nix anderes - wer mit wem welche Probleme hat, das hat hier definitiv nichts verloren. Auserdem solltest du alt genug sein, selber zu entscheiden mit wem du was machst und sprichst und mit wem nicht.
Dauerposter: Ich werde keine weisse jacke oder T-Shirt anziehen! 
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es falsche Leute gibt, die mich aufsuchen um mich nur kennenzulernen um mich dann auszunutzen. Das habe ich schon oft und bei mehreren Gelegenheiten erlebt. Wollte nur verhindern dass solche Leute es beim TTT mit mir machen. Da man mir damit schon sehr viel Schaden angerichtet hat wollte ich es gesagt haben.
Den Thread hättest Du Dir sparen können.
Jetzt aber wirklich nur noch Dinge die mit dem TTT zu tun haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hoffentlich kommen ein paar Teilnehmer mit weisser Weste 
Weiss zwar nicht, was Du mit "weisser Weste" meinst, kannst es mir per PN sagen. Ich wollte nur gesagt haben, dass mich Leute nicht erst kennenlernen brauchen die es darauf absehen mir ungerechte Dinge anzutun was ich schon oft erlebte und das Treffen als "gefundenes Fressen" sehen.
Aber jetzt wieder zum TT Treff Thema. Natürlich ist jeder willkommen, der über unser gemeinsames Hobby fachsimpeln will.
-
Bis jetzt sieht es ja sehr gut aus mit dem TT Treffen und vielen Leuten und das man schön miteinander über das gemeinsame Hobby plaudern kann.
Ich hoffe nur nicht, dass wieder jemand es darauf absieht mich kennenzulernen um mich später dann abzunehmen, auszunutzen oder zu verar***en. An einem anderen Stammtisch und andere Male schon oft erlebt, jemand will mich kennenlernen und nutzt mich dann aus und will mir schaden zufügen. Schon oft erlebt, deshalb sage ich es um falsche Leute davon abzuhalten wie ich sie schon erlebt habe. Ich sag es nur aus Erfahrung von Leuten die mich aus verschienenen Communities wie Lokalisten u.s.w oder auch an Orten wo ich oft bin aufsuchen.
Das Treffen soll natürlich für jeden was schönes sein, und es ist jeder willkommen der wirklich Interesse am TT Treffen hat.
-
Speicherprobleme on Mass
Ich habe oft Speicherprobleme, obwohl keine anderen Sachen offen sind (sieht man wenn man länger unten mittig auf die 2 Quadrate klickt. Das selbst nach dem Neustart des Handys.
Das öffnen von kleinen Word/Excel Dokumenten ist noch nicht mal möglich (um die 20KB). Manchmal lassen sich andere Dinge nicht starten wie die Bildergalerie.
Ein weiteres problem hatte ich manchmal auch mit der sehr langsamen aufrufzeit des Email Programms. Gelegendlich war mal der Musikplayer etwas träge in der Reaktion wenn man ihn bediente.
-
Zitat
Dirk
Editier doch bitte den ersten Beitrag bzw. lass ihn editieren und mach mal eine vorläufige Liste
Das hätte ich gerne gemacht, nur ist das erste Posting schon aus der Zeitbegrenzung raus, wo man Änderungen vornehmen kann.
-
Zitat
Was haltet ihr von Freitag 28. August ? 17:00 oder 18:00 uhr?
Ich wär auch für den 28.08. . Am besten fangen wir um 17°° an.
-
Hi,
ich habe das LG Arena und irgendwie funktioniert das Abrufen der Emails bei 1und1 Puretec nicht. Habe alle Angaben öfters überprüft, kann aber keine Falscheingabe finden bei den Nutzer & Serverdaten.
Probiert habe ich es über 2 verschiedene Provider wie Base und O2. Auch über WLAN klappt es nicht. Das Handy versucht ewig die Mails runterzuladen, und endet mit einer Fehlermeldung "Empfang fehlgeschlagen".
Wer kann mir sagen, woran es noch liegen könnte?
Gruß Dirk
-
Schade, dass man den ersten Thread nicht mehr aktualisieren kann um die aktuellesten Daten anzugeben wie früher.
Ich würde als Termin den Sonntag den 19.07. oder 26.07. ab 17°° vorschlagen (Mit berücksichtigung der langen Sommerferien die danach folgen). Damit gut geplant werden kenn, überlasse ich es der Mehrheit an welchem der Tage das Treffen stattfinden soll.
Ort ist der Augustiner Biergarten an der S-Bahn Station Hackerbrücke, Arnulfstrasse 52.