Beiträge von strassl

Servus,

ich habe ein originalverpacktes Nokia 3560 in einem guten Zustand rumliegen. Allerdings ist nicht das Original Netzgerät dabei. Das Netzgerät was ich dazulege ist ein Original Nokia aber von einem anderen Modell, was aber genauso gut läd wie das was beim 3650 dabei war.

Im Lieferunfang sind Anleitung, Handy+Akku, Netzteil, Software CD, 4 zusätzliche Oberschalen mit Akkudeckel.

Preislich dachte ich an 20.- incl. Versand oder per Treffen in München für 15.- (Tausch oder Verhandeln ist möglich).

Servus,

die Münchner TT Szene jat ja irgendwie länger kein TT Trefen gehabt. Da finde ich, dass es mal wieder zeit wird das die Münchner mal wieder ein Treffen hinbekommen. Leider wurde ja nichts mit dem Vorschlag von einem anderen TT Mitglied im Dezember.

Wie sieht es aus? besteht Interesse?

Gruß Dirk

Edit:

Das nächste TT Treffen findet am Freitag, den 28.08. ab 17°° im Augustiner Biergarten statt.

Der Biergarten ist in der Arnulfstrasse 52 und auch per S-Bahn nähe Hackerbrücke super zu erreichen. http://www.augustinerkeller.de/

Leute die kommen wollen:

strassl
    big_daddy2008
    LyriczWizard ?
    garimarii
    borusch
    Bayernpeter
    sevotharte
    Knoxe
    yogibear
    basstom
    Joghurt2 ?
    hjrauscher
    sk8ergirl

Bis jetzt sieht es doch schon sehr gut aus. Die Nummer des TTTelefones ist 0179-6079106 damit man mich dann erreichen kann um ihn zum Platz zu lotsen.

Auch von mir alles beste für TT zum 7. Geburtstag.

Bis auf weitere interessante und informative Threads. Wenn jetzt noch die Münchner TT Szene regelmässige gut besuchte Treffen zustande bringen würde wäre das alles doppelt so schön.

Aber trotzdem, TT ist und bleibt für mich die Nummer Eins in Sachen Mobilfunk und Telekommunikation.

Ich würde auf jeden Fall auf ein Rückgaberecht achten.

Mir ist es schonmal passiert, dass ich auch eine für damals sehr günstige Digicam beim Conrad Electronic gekauft habe. Allerdings war ich von der Qualität so unzufrieden, dass sie am nächsten Tag wieder zurück ging. Der Grund war ein schlechter/billiger Bildsensor, der Bilder abdunkelte wenn man mit Blitz fotografiert hat. Somit war die bei ungenügend Helligkeit nicht zu gebrauchen, nur bei Sonnenschein draussen hat sie tolle Bilder gemacht.

Ebenfalls zu beachten ist, dass die Kamera auch ein Chip mit der entsprechenden Auflösung hat, und nicht softwaremässig hochrechnet.

Hi,

ich habe mal eine Frage zur APN in Bezug zum Internet Pack L (O2 Internet Flatrate).

Als ich die aktivierungs SMS bekam, hies es das der Internetzugang von Handy, Laptop... über den APN "SurfO2" laufen soll.

Was ist, wenn ich den voreingestellten APN "Internet" benutze?

Worin liegt der Unterschied der beiden APN Zugänge SurfO2 und Internet?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von vogelfrei
    umfragenanrufe sind schon gang und gebe, einfach ignorieren und auflegen.

auflegen ist aber sehr schlecht, auch wenn unerwünschte Leute anrufen (Das provoziert den Anrufer eher). Das beste ist ein klares Wort reden um eine Lösung zu finden damit er nicht mehr anruft, damit beide zufrieden sind.

Oder einer meiner ehemaligen Kumpels hat ein Freund eingesetzt, dieser mich kennengelernt hat und mit dem ich mal Rufnummern getauscht habe. Dieser Freund gibt sich als vertrauensvoll aus, hat dann die Nummer dem ehemaligen Kumpel gegeben damit der dan die Nummer kommt.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    vielleicht findet jemand "dem du eigentlich vertraust" deine geschichten einfach nur so witzig, daß er mal nen paar mal aus spaß angerufen hat, damit du wieder witzige geschichten erzählst....

Naja sowas glaube ich eher nicht. Ein normaler Mensch würde sowas nicht tun. Wen jemand 1 Monat lang 3x täglich anruft (ohne was zu sagen) oder anklingelt ist was anderes drann.

Das hat aber zum glück vor kurzem nachgelassen mit dem anonymen anklingeln.