Beiträge von strassl

Neue EC Karte, kein Zutritt zur Bank

Hi,

ich habe von der VR Bank eine neue EC karte bekommen, da meine alte abgelaufen ist. Nun war ich heute morgen wo die Bank noch nicht offen hatte im Vorraum, wo Automat und Auszugsdrucker stehen. Mit meiner neuen EC Karte konnte ich die Türe zum Bankvorraum nicht öffnen, aber mit jeglicher anderen Karte die ein Magnetstreifen hat klappt es.

Der Automat und der Auszugsdrucker haben die neue EC Karte aber akzeptiert. Warum ging die neue EC Karte die ja von der Bank stammt bei der Tür nicht?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ob das als handy gilt überlasse ich euch :D

AEG Teleport C Netz - gutes halbes KILO schwer und aus dem Jahr 1992

......achja und ich habs noch ;)

Das gleiche Modell habe ich von Alcatel in der Vitrine stehen mit der Bezeichnung SEM 340T. Genau das gleich aussehen, nur mit der 1x biegbaren Antenne.

Zitat

Original geschrieben von Ayame
    Aktenzeichen XY ist auch einfach ein Dauerbrenner :D

Auf jeden Fall ist es ein Dauerbrenner: Verbrecher, Verarscher, Betrüger und Kriminelle sollen Ihre Haft im GF bekommen, und auch öffentlich bekanntgegeben werden.

Ich bin auch schon Opfer von Betrügern und Verarschern geworden, also die eigenen Erfahrungen sprechen für sich.

Sendungen wie XY müsste es viel mehr geben.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ratatouille 5* von 5

Ich bin mit wenig Erwartungen rein dafür hat er mich um so mehr überrascht-wirklich toller Film.

Ich habe mir den Film am Mittwoch auch angesehen. Ich muss auch sagen, dass der Film wirklich super war. Ein Film, der einfach spaß macht und nicht mit Action verbunden ist muss auch mal sein.

Auch von mir 5/5 Punkten.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie wäre es mit dem 14. oder dem 21.?

Desweiteren würde ich den Löwen am Markt (die kennen uns ja quasi schon :D) vorschlagen, da ich glaub, dass Biergarten da nimmer so paßt bei dem Wetter. ;)

Sonntag der 14., und auch der 21. würde es bei mir gehen. 14 Uhr fände ich eher etwas früh, ich würde als Beginn um 16°° oder 17°° vorschlagen.

Für den Löwen wäre ich auch wenn das Wetter schlecht ist.

Aber bei gutem Wetter fänd ich den Taxisgarten eine gute Alternative.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

P.S.: Ist das Tragen des TT-Shirts eigentlich Pflicht auf Usertreffen? :cool:

Absolut nicht, es gibt keine Kleiderordnung.

Aber so langsam würde ich auch sagen, dass wir ein Termin festlegen sollten.

An ein Münchner TT Treffen bin ich auch interessiert, das letzte liegt schon eine Weile zurück.

Also Leute, wer ist dabei?

Auch wenn es nur 3 Leute sind, das Treffen kann doch interessant sein. Natürlich ist es umso schöner wenn auch mehr Leute anwesend sind.

Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.

Von der Menüführung finde ich das 2003er Office auf jeden Fall besser, da es die neue Menügestaltung noch nicht gab. Ich nutze das Home&Studend Office 2007