Auch von mir alles Beste zum Geburtstag! Feier schön!
Beiträge von strassl
-
-
Hallo,
wir mal wieder Zeit den Thread hier auszugraben.
Heute Mittag gab es südlich von München in Seefeld immer wieder Schneeschauer. Jetzt ist es auch wieder schön am schneien. Der Schnee bleibt liegen.
Gruß Dirk
-
Auf der folgenden Seite müsst Ihr mal das Video ansehen:
-
Bei mir bitte
kinslayer
in die Vertrauensliste eintragen, sehr guter PN und vertrauenswürdiger Kontakt, superschnelle Überweisung. So macht das Handeln spaß!
-
Der Löwe hat offen, stehe gerade davor.
-
Das hat überhaupt kein Netz
Einfach nur für Sammler, die es sich in die Vitrine stellen. -
Da ich es im Biete nicht losgeworden bin, vielleicht will es ja jemand für seine Sammlung haben: Nokia C6 - C-Netz Handy. Wenn jemand Interesse hat, bringe ich es zum Treffen mit.
-
Ich wäre dabei, wenn nichts dagegen spricht. Morgen Sonntag 14.10. um 17°°
-
Also ich finde das Gerät genial, da es kompakt, günstig ist. Ideal, für die die unterwegs nicht so hohe Anforderungen haben. Für Internet, Email, mal office Sachen machen ist es völlig ausreichend.
Vorallem die Grösse und das leichte Gewicht ist gut, es öfters mal dabei zu haben. Die ausgewachsenen Notebooks sind mir einfach zu gross und schwer um sie immer dabei zu haben.
Linux finde ich gut, dass es drauf ist, wer will kann ja so wie es aussieht auch Windows XP installieren. Dank SD, USB ANschlüssen kann man das Gerät auch mit Speicherkarten, Sticks und Bluetooth erweitern um eben mit dem Handy kommunizieren zu können.
Ich bin auch der Überlegung, mir so ein Teil zu holen.
-
Tja, dann würde ich sagen nehmen wir den kommenden Sonntag (14.10.), schlimmstenfalls den Sonntag in 2 Wochen (28.10.)
Oder was meint Ihr, irgendwann muss man ja mal ein definitiven Zeitpunkt wählen.