Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Den Alkohol-Flatrates wird der Krieg erklärt, aber sich in den Herzinfarkt fressen scheint jetzt voll im Trend zu liegen..und die Allgemeinheit zahlt den Bypass :D:rolleyes:

Ich muss sagen, dass es gut ist wenn man die Alkohol Flatrates abschafft. Natürlich darf jeder so viel Alkohol trinken wie er will, nur das Problem ist das Koma trinken bei Leuten die es dann ausnutzen wegen dem günstigen Pauschalpreis. Weil es doch Leute gibt, egal ob jugendliche, Erwachsene oder alte Leute die dann über ihr Verhältnis trinken und dann zu sehr betrunken und ohne Kontrolle sind. Bei Getränken geht man auf die Toilette und dann ist wieder Plat für neue Flüssigkeit. Blos der Alkohol bleibt eben.

Beim Essen ist es eher anders. Nach einer bestimmten Menge geht nichts mehr, weil der Magen einfahc voll ist und das Essen viel länger braucht bis es verdaut ist. Wenn man dann doch mutwillig über die Grenze geht wird es einem dann ziemlich schlecht werden und ....

Gibt es so ein Monster Futter Lokal auch in München? Einfach um es mal auszuprobieren.

Ich sehe das Problem mit dem ungeduldig werden bei manchen schon richtig, ist irgendwie auch ein Vorsichts Instinkt.

Als Beispiel, wenn jetzt jemand öfters mal betrogen wurde wird er immer vorsichtiger, achtet auch auf Details und das oftmals zu sehr. Auch wenn der Verkäufer keine böse absicht hat, macht sich der Käufer schon gedanken weil er nicht schon wieder betrogen oder verar...t werden will.

Natürlich will jeder ein reibungsloses und zufriedenstellendes Geschäft abwickeln, aber gerade durch die bösen Leute werden die guten und ehrlichen Leute manchmal zu vorsichtig.

Aber man sollte sich auch nicht an zeitliche minstestlieferungen festhalten, bei jedem kann was dazwischenkommen, oder verzögern. Ein paar Tage hin oder her ist auch nicht so tragisch.

Aber wenn man versucht den anderen anzurufen, und der legt dann andauernd auf, da ist dann garantiert was faul. Wenn er ordunungsgemäß handelt will er ja auch jeden Beweis und Info liefern, dass er verschickt oder überwiesen hat.

Ich muss sagen, dass es schon toll war, dass in dem einen und anderen Handy ein Anrufbeantworter drinn war (nicht viele). Sony hatte es auch in einem seiner früheren Modelle. Glaube es war das Z5 wenn ich mich richtig erinnere. Aber irgendwie ist gerade der Anrufbeantworter mangelware obwohl nützlich denn man nicht wereichbar ist oder werden will/kann. Zwar gibt es die Provider Mailbox aber die kostet bei manchen Providern.

Aber im Jahre 94 schon Spiele drinn, muss man sagen woaw, dass die ein wenig vorausgeschaut haben. Weil 94 das Handy eher noch für den geschäftlichen Nutzer abgeschnitten war, also telefonieren und Nachrichten verschicken.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

warum sind notizblöcke in den usa gelb?

´

Hallo,

ich würde mal annehmen, damit wichtige Notizen schneller auffallen weil die auf farbigem Papier sind. Stell Dir einen vollen Schreibtisch vor, wo weisse Briefe, Bläter u.s.w rumliegen. Da fallen die gelben Zettelchen schneller auf, wenn man die Notiz sucht, oder schnell braucht. Wären die Zettel weiss würden sie nicht so schnell ins Auge fallen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Scall...wenn das einer noch kennt. Kein richtiges Handy, aber damals war es In.

Und ob, ich hatte das Ding auch, genauso den TelMi den ich besser fand, wegen den verschiedenen Channels, wo man Themenbezogen auch Nachrichten an alle angemeldeten Pager verschicken konnte "Chatterbox oder ähnlich".

Die Pager waren zu seienr Zeit schon lustig.

Nach meiner Meinung ist es was natürliches, und das sollte man auch akzeptieren. Wenn es mit Frauen nicht klappt, dann vielleicht mit Männern.

Ich bin zwar mit einem hübsches Mädl sehr gut befreundet, akzeptiere trotzdem auch die Liebe zwischen Männern (kenne ein paar Fälle), und finde es normal. Die richtige Welt öffnet sich eben zu den menschlichen Bedürfnissen und ist offen zueinander.

Hauptsache ist, man mag sich gegeseitig, und man kommt gut miteinander aus.

Ich schau auch gerade den Tatort an, da der entscheidende Punkt am Anfang gezeigt wird habe ich ihn nicht mitbekommen.

Nun sorgt der Sohn um einigen Wirbel um seine Mutter, wegen welchen Antennen, die direkt von der Wohnung zu sehen sind.

Was meine Meinung betrifft nach 10 Jahren besitzer und viel Nutzer eine Handys. Das mit der Strahlung ist nach meiner Meinung nur psychische Einbildung, das die Strahlung gefährlich ist. Krank mache man sich nur selber mit Einbildung.

Mein Fazit, Mobilfunk macht leinesfalls krank, sondern die Einbildung das es ja sein könnte.

holli,

wenn der Versender es versichert abgeschickt hat, hat er auch eine ID Nummer bekommen damit man das Packet rückverfolgen kann. Die Nummer würde auch jeder aushändigen um zu zeigen, dass er auch wirklich das Packet verschickt hat.

Aber das der Verkäufer plötzlich nicht mehr reagiert klingt sehr nach Betrug, verar***ung. Schon versucht eine Rufnummer zu ermitteln um ihn anzurufen?

Vielleicht ist es auch angekommen, wo Du nicht zuhause warst. Und Dein Nachbar hat das Packet in Empfang genommen, nur noch nicht gesagt das er was für Dich hat.

Wegen dem DAB, man muss sagen gerade weil es sich nicht grossartig durchgesetzt hat ist das geringe Angebot an Geräten, Werbung habe ich für ein DAB Gerät noch nie gesehen.

Also somit sind sehr wenige auf DAB aufmerksam gemacht worden. Die Leute sind dann logischerweise beim UKW Radio geblieben (ausser ein Paar Freaks die DAB probieren wollten). Ich glaube auch nicht, dass DAB noch gross zum Leben erweckt wird, eher macht man Audiostreaming (Onlineradio)übers Internet.