Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Grausam... ;) Wieso sind denn die Tasten noch silber?? Das passt ja gar nicht...

Das stimmt, finde ich genauso. Die Tasten hätte besser rot sein sollen.

Im übringen sieht es vom Design her sehr ähnlich mit dem Nokia 3230 aus. Als ich das Handy mit dem Bild eben mal verglichen habe.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn ich versuche mir das Programm PPMate runterzuladen, sagt Kaspersky 7.0 noch währen des Downloads, dass die Datei den Virus: Heur.Trojan.Generic enthält.

Dabei ist es egal, ob ich PPMate von Chip,Netzwelt oder Malavida runterlade...

Vielen Dank!
    Ich brauche das Programm dringend...

Hallo,

ich würde das Programm, auch wenn es von seriösen Quellen stammt nicht! herunterladen, wenn schon die Virensoftware alarmschlägt.

Ich denke, das bei der Überprüfung der Software bei Chip, Netzwelt... der Virus nicht aufgefallen ist.

Also lieber vorsichtig sein, als sich hinterher ärgern.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    dann hab ich mir das Motorola Startac 70 geholt für 299€ mit D2 Mannesmann Vertrag... mein Gott war ich ein geiler Hecht damals damit! :D:D :cool:

Das Startac hatte ich mit dann 1998 rum gekauft, das war wirklich zu seiner Zeit das beste und coolste Handy. Da gab es ja noch eins ohne Klappe, mit Hörer überm Display, aber im selben Design.

Leider musste ich es damals notgedrungen verkaufen weil mich ein ehemaliger Kumpel dermasen ausgenutzt hatte und ich jegliche Sachen die Geld brachten verkaufen musste, um wieder in den grünen Bereich zu kommen. :(
    Ansonsten hätte ich das Handy bis heute behalten, war wirklich für die ende 90er mehr als ein geniales Handy.

Ich hatte 1997 mit einem Siemens S3 angefangen (D2 Schnuppervertrag), was mir dann ziemlich schnell geklaut wurde. Danach Siemens S6 mit D2 Vertrag

An die Blicke mancher Leute 1997 kann ich mich noch gut erinnern wenn man mit einem Handy rumlief :D Handyman lässt grüßen.

Hi,

ich habe günstig einen MDA Compact bekommen. Nebenbei benutze ich auch ein Palm Tungsten. Auf der SD Karte vom Palm waren auch sehr viele Programme und Daten drauf die wichtig waren. Reproduktion hat teilweise geklappt. Der MDA wurde auch vom Vorbeitzer Hardwaremässig zurückgesetzt (Herstellereinstellungen).

Naja, als ich die 2GB Trancent SD Karte mit Daten vom Palm in den MDA (T-Mobile) eingeschoben habe um auf die Dokumente zuzugreifen, war alles weg. Die Karte wurde vom Gerät heimlich und ohne Aufforderung formatiert. Bei PC formatierten SD Karten hat der MDA nichts gelöscht, nur bei einer Karte die vom Palm vormatiert wurde, wurden die Daten gelöscht.

Es ist natürlich ärgerlich, aber warum hat der MDA den Inhalt einer vom Palm formatierten SD Karte einfach so gelöscht?

Gruß Dirk

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Internet doch ein wenig zensierter werden soll. Aber irgendwie ist die eine Hälfte nützlich und die andere Hälfte nur Müll.

Natürlich würde ich nicht auf das Internet verzichten wollen, benutze es sogar auch mobil von Unterwegs wenn ich Infos brauche.

Die abschreckende Seite ist eben nur die (habe es selber erlebt) der Mißbrauch von Daten und persönlichen Sachen. Z.B. hatte ich eine Homepage, wo viele Bilder von mir drauf waren. Dank der Protokoll Datei bei 1&1 konnte ich sehr schnell rausfinden das jemand den ich nicht kenne Mist gebaut hat. Er hat ein Bild von mir verlinkt und dann noch Mist geschrieben mit irgendwelchem Müll (Seite mit Abiturienten des Jahres 1999). Selbst auf ein heimlich aufgenommenes Bild von mir wurde ich schon hingewiesen und aufmerksam gemacht, was irgendjemand ins Netz gestellt hat.

In der Hinsicht finde ich es gut, wenn das Internet ein wenig mehr kontrolliert wird. Man braucht ja blos auf youtube und den ganzen Bilder und Videocommunitys rumschauen. Schlimm finde ich , wenn Bilder geklaut werden und wo anders veröffentlicht oder belustigt werden wo derjenige nichts weis. Irgendwie hat man auch selber ein Bildrecht, und darf auch selbst bestimmen wo das Bild von sich auftaucht und wo nicht.

Deswegen finde ich es gut, wenn da es in der Hinsicht ein Schutz gibt, was persönliche Sachen betrifft. Da finde ich es gut, wenn man eine Lösung entwickelt damit solche Sachen kontrolliert werden. Wenn jetzt jemand unter einem Pseudonym unterwegs ist habe ich nichts dagegen, er hat ein Recht sich unerkenntlich zu machen, nur finde ich den Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht schlimm.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich kann es manchmal echt nicht verstehen, warum Leute sich einfach Sachen kaufen, ohne sich vorher auch nur ein kleines Bisschen zu informieren.

Das wundert mich auch machmal, die sehen warscheinlich das Handy im Laden von der Optik her als interessant, in dem Fall schön flach. Kaufen es und sind beim ausprobieren enttäuscht.

Aber gerade bei Elektronikgeräten will ich schon mehr wissen bevor ich was kaufe.

Aber was man auch sagen muss, wir haben im Fall Handys die beste Infoquelle (TT), um uns zu informieren und mit anderen Erfahrungen zu tauschen. Aber es gibt leider auch Leute, die keine Info Möglichkeit haben und sich noch falsch beraten lassen. Es gibt Händler, die sehen nur den finanziellen Vorteil.

Hi,

auch wenn es für manche toll klingt aus dem Auto mehr PS und weniger Verbrauch rauszukitzeln. Ich würde grundsätzlich die Finger davon weglassen. Gerade was die EBay Sachen betrifft.

Beim Auto geht es auch um die Sicherheit beim Auto fahren, wer garantiert wirklich ob ein getuntes Motorsteuergerät zuverlässig funktioniert in Verbindung mit dem Motor. Auch wenn es nur eine Verbindung an den Injektoren ist.

Meiner Meinung würde ich alleine schon des Risikos die Finger davon lassen (Fehlfunktionen, schnelleres Kaputtgehen des Motors oder anderen Teilen.

Was ist wenn dann wirklich mal was passiert? Unfall wegen Versagen der Technik. Nicht umsonst arbeiten die Hersteller, damit alles reibungslos funktioniert.

Gruß Dirk

Fantastic Four : Rise of the Silversurfer

Also, ich fand den Film super, habe ihn gestern abend angesehen. Wer ein Film sehen will der einfach spaß macht, sollte ihn sich ansehen.

Die Effekekte waren zwar gut, aber hätten in manchen Szenen wie DJ Wisdom geschrieben hat besser sein können. Von der Handlung her, muss ich auch sagen das die nicht sehr anspruchsvoll ist. Aber im ganzen ist der Film cool gemacht und er mache spaß sich anzhusehen.

Da vergebe ich (4/5) Punkte.