Beiträge von strassl

Das kann ich bestätigen, die Wintec G-Rays ist wirklich top! Sie findet auch sehr schnell die Satelliten, ist somit schnell einsatzbereit.

Die Exportfunktionen der getrackten GPS Daten sind auch sehr vielfältig, und man kann auch die Route über Google Earth ansehen.

Der Preis ist sie auf jeden Fall wert, der Akku hält sehr lange, wenn man mal längere Touren vor hat. Über den PC kann man noch sämtliche Einstellungen vornehmen.

Ich kann sie auch nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Komisch! Im 3100 ist nichtmal ein BL-5C lt. Nokia drin.

Ich habe nochmal nachgeschaut, da ist ein BL-5C drinn. Das Handymodell stimmt auch, Einfachhandy mit Wechselcower und Silikontasten. Oben wurde der Link zum überprüfen des BL-5C gepostet, da wurde auch das 3100er angegeben.

Gruß Dirk

Ich muss sagen, dass es bei mir schon fast passiert wäre mit einer Explosion. Hatte vor längerer Zeit ein Nokia 3100 (O2 Prepaid) am Ladegerät hängen. Hatte zum Glück noch rechtzeitig geschaut, und merkte das der Akku sehr heiss war. Konnte deshalb das schlimmste noch verhindern, der original Akku hatte sich ein wenig gewölbt. Inzwischen habe ich den natürlich entsorgt.

Ich denke mal, der graue Mantel dient nur als Etikett.

Zitat

Original geschrieben von TheChief
    Mein E60 Akku ist auch betroffen. Bin mal gespannt, wann das neue kommt.

BTW: Weiß jemand, welcher Akkutyp im 3650 war?

Gruss
    TheChief

Ich habe noch ein 3650, und da gehört auch der BL-5C dazu.

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Stellt euch mal vor, es gäbe die Motofones wirklich in all diesen Farben - und dann noch weiterhin in der (unfreiwillig) ungelockten Post-Version für 19,95 Euro (incl. 10 Eu. Guthaben + 1000 Freiminuten).................................

Ich wage zu behaupten, dass würde rein stückmäßig jedes andere Modell von Motorola toppen :D

Ich glaube, dass ich da schwach werden würde und mir jede Farbe eins kaufen würde für den günstigen Preis. Alleine in der Vitrine sähe die Farb Collection cool aus. Besonders weil ja das display jeweils was anderes anzeigen könnte (Einstellungen + Akku raus) hat es noch zusätzlichen Flair.

Zudem man noch die hälfte des Preises vertelefonieren/SMSsn kann. :)

Bin mal gespannt, ob Nokia und SonyEricsson auch sowas in der Kategorie rausbringen :D

Was mir beim Transformers auch aufgefalen ist, ist das die Autos nach den Kämpfen der Monster hinterher noch wie neu aussahen. Normalerweise müssten manche Teile dann ein wenig angeschrammt oder sonstwie Spuren am zurückverwandelten Auto hinterlassen haben. Die Autos sahen nach dem Kampf wie neu aus (Filmfehler).

Ich muss sagen, dass ich bei meinem S/// Servicepoint gut bedient wurde, was die Reparaturzeit betriff:

1. Reparatur: Display weiss, handy gung nicht mehr an: 1 Stunde Wartezeit.
    2. Reparatur: Hörermuschel defekt, 2-3 Tage Wartgezeit
    3. Reparatur: Wieder Hörermuschel defekt, am nächsten Tag abholbereit.

Also der Münchner Service, den ich hatte der war super! :top:

Was den Defekt betrifft, da kann es sich eher um die Herstellungs-Charge handeln, als um Handys aus 06 oder 07. Es wird eine bestimmte Anzahl an Geräte hergestellt, und dann wieder eine neue die elektronisch verändert/verbessert wurde. Das muss mit der Firmwareversion nicht immer zusammenhängen.

Ich muss auch sagen, dass der Transformers super genial war.

Effekte waren geil gemacht, und wirkten auch sehr realistisch. An Action war auch sehr viel dabei. Spannung und Unterhaltung ebenso.

Mit 5/5 Punkten ein Film, der sehr empfehlenswert ist und einfach gesehen haben muss!

Re: Re: Warum wird jemand rot?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Seid Ihr Schwaben oder Hartz4-Linge? Eine Stunde für ne kleine Cola :D:D:D

Spass beiseite, ich glaube auch da funkts demnächst :top:

Das wäre zwar schön für beide wenn es funkt. Aber ich denke ehr wenn sie im Gesicht rot wird regt sich derjenige wegen irgendeiner Sache auf.

Vielleicht hatte sie irgendwas vor, was hätte nicht aufgedeckt werden sollen, oder sich verfolgtgefeühlt.

"Keine Zeit" wird manchmal gerne als Ausrede genommen, da heist es dann besser nachzusehen, ob es wirklich was nicht stimmt. Da würde ich besondcers Augen/Ohren offen halten, und genauer hinschauen.

Die schlimmste Plakatwerbung, die ich jeh gesehen habe ist mit folgenden Sätzen, die wirklich mehr als blöd sind:

Entschuldigen Sie, sie haben ein Brunnen.....

Haben Sie heute schon mit Schulbüchern ........

Sehr grosse Schrift Blau+Weiss. Weiss jetzt nicht wer Wirbt, aber wenn man die Sätze liest, greift man sch doch an den Kopf. Das kleiner geschriebene beachtet man garnicht mehr.