Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    wer wert darauf legt seine laufwerke zu schonen sollte lieber die etwas teureren nehmen und mit 2,4 anstatt von 8 zu brennen! denn so können fehlerhafte kopien am besten vermieden werden;)

Genau, das meinte ich auh in meinem Beitrag. Die Drehzahl niedriger, weil manche Rohlinge einfach nicht für hohe Drehzahlen gemacht sind (auch wenn beim Rohling ein 8x oder 12x steht). Die Erfahrung mit den Fehlern habe ich auch schon gemacht mit zu schnellem brennen.

Was auch noch dazu kommt, ist wenn das Laufwerk eine zu schnelle Drehzahl hat.

Ebenfalls kann es auch das Gleichgewicht der Rohlinge sein, d.H. wenn der Rohling nicht genau zentrisch ist, oder auf der einen Seite mehr mit Druck beschichtet ist. Ein paar mg können schon zu Unwucht verhelfen, und somit den Rohling zum eiern bringen, auch wenn es auf der Oberfläche nur Milligramm sind.

Aber das selbe habe ich nicht mur bei Rohlingen erlebt, sondern auch bei original CD´s und DVD´s. Besonders, die die bei Zeitschriften beiliegen.

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Hat jemand noch ein ICQ Problem? MEine Kontaktliste ist weg....

Grüße

Ich habe derzeit auch einanderes ICQ Problem, und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen, seitdem ich vor 2 Wochen mein PC komplett neu installiert habe. Ich weiss aber das das Passwort richtig eingegeben ist, aber der LogIn wird verweigert.

Gruß Dirk

Also, ich muss sagen das ich die Sprachqualität gut finde. Wenn ich mein K800i oder das eine und andere hochwertigere Handy vergleiche, versteht man den Gesprächspartner eher schlechter und leiser, und beim F3 dagegen laut und deutlich.

Ich habe das ungelockte Post F3 und eins von T-Mobile mit Lock. Bei mir kamen die Gesprächspartnet laut und gut verständlich rüber. Kann bei Euch auch an der Firmware oder Produktionscharge liegen.

Ich war erstaunt, wie gut man sein Gegenüber versteht.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    altes Klapp-Motorola (keine Ahnung welches): liegt nur zu Hause rum, habe das mal im Bus gefunden

Ich hoffe, Du hast trotzdem versucht den Besitzer ausfindig zu machen, der es im Bus verloren hat. Es heist ja bekanntlich "wiedersehen macht freude".

Hi,

ich war auch mal bei den Sammlern dabei mit weit über 50 Stück, die ich aber kräftig abgebaut habe. Schliesslich sollte man auch an die Akkus denken, und mal zu entladen und aufzuladen. Nun habe ich <10 Stück.

Ich habe auch meisstens 2 Handys bei mir, was ja bei den heutigen Geräten kein Problem ist vom Platz her. Selbst in der Firma am Arbeitsplatz liegt eins auf Vorrat, wenn es mal in Sachen Akku ungünstig kommt, damit man die Karte in ein Ersatzhandy stecken kann.

Immer wieder schön, auch wenn lange nichts mehr reingesetzt wurde ist
    dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84219&highlight=handysammlung]Zeigt her eure Sammlung...

Gruß Dirk