Genau so einen Stick habe ich auch, bei meinem steht als Modell: F8T0008
Es ist ebenfalls ein BT 2.0+EDR Stick. Bei mir hat er auf dem PC sowohl auf dem Notebook problemlos funktioniert ohne einen extra Treiber zu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so einen Stick habe ich auch, bei meinem steht als Modell: F8T0008
Es ist ebenfalls ein BT 2.0+EDR Stick. Bei mir hat er auf dem PC sowohl auf dem Notebook problemlos funktioniert ohne einen extra Treiber zu installieren.
Re: Suche Bluetooth Stick der keine extra Treiber braucht
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Ich bin auf der Suche nach nem Bluetooth USB Stick der aktuell auf dem Markt verfügbar ist, nach Möglichkeit unter 30€ kostet und ohne extra Treiber unter Win XP SP2 funktioniert.
ich habe den Belkun USB Bluetooth 2.0 Stick und es klappt alles wunderbar ohne extra Treiber unter XP/SP2. Mit einem MSI auch getestet und alles funktionierte.
Ich würde sagen, da kann man bedenkenlos jeden aktuellen Stick nutzen.
Hi,
ich nutze BT am Handy für folgendes:
1- Headset
2- Übertragung von Dokumenten <-> PC, PDA oder anderen Handys
3- Als Modem für PDA oder Laptop um Emails abzurufen oder mal ins Netz zu gehen.
4- zum Texten und Gerätesuchen via Mobiluck (Symbian oder Java JSR-82)
5- Da es einige gibt, die BT Suchprogramme nutzen habe ich meisstens die Kennung mit einem interessanten Inhalt auf sichtbar (Homepage, Nachricht o.ä.), aus diesem Grund nutze ich auch keine Motorola Handys weil die eine 1minütige Sichtbarkeitsbeschränkung haben.
Also bei mir braucht ein Handy einfach Bluetooth.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
GTA SA und GTA VC - sonst nix *g
Gibts GTA LCS schon für PC???
GTA San Andreas und GTA Vice City zocke ich auch (wenn ich mal zum spielen komme). Nach meiner Meinung, eines der coolsten Games überhaupt.
Hi Fabian,
ich habe eine ältere Version, die R1CB001 auch ohne Branding. Da funktioniert es problemlos, dass ich ohne Bestätigung per BT auf das Handy senden kann.
Hi,
das allererste Gerät was wir jemals im Haus hatten (anfang 80er). War eine Konsole, die noch in Schwarz/Weiss ganz einfache Spiele ermöglicht hat. Etwa wie Tennis wo aber nur links und rechts ein Balken war (als Schläger) den man hoch und runterschieben musste. Der Ball war ein Quadrat was man dem anderen entgegenwerfen musste.
Es gab in dem Gerät nur 2 oder 4 Spiele und hatte als Controler nur etwa zigarettenschachtelgrosse kästchen mit einem Poti womit man den Schläger gesteuert hat. Verbunden mit dem typischen Telefon Ringelkabel von damals.
Aber trotzdem habe ich damals mit Freunden eine Menge Gaudi gehabt. Im Netz habe ich die Konsole nicht mehr gefunden, nach langer sucherei.
Klar findet man solche in der Art, aber mit diessen Spielen habe ich sie nicht gefunden und so wie wir sie hatten. Aber wenn wir das Teil noch hätten, wäre inzuwischen was wert.
cu Dirk
Hi Fabian,
ich kann bei meinem K800i die Bestätigung abschalten wenn die beiden Geräte gekoppelt sind, also PC und Handy. Geh auf den Bluetooth Optionen beim K800i auf meine Geräte, das Gerät was gekoppelt ist und dann rechte Softkey "mehr", dann auf "Verbindung zulassen". Jetzt wählst Du "Immer zulassen". Ist in dem Fall nur für das eine Gerät definiert.
Somit kann man die Bestätigung eingehender Bluetooth sendungen von einem gekoppelten Gerät abschalten.
Jetzt nimmt er alles an was von diesem Gerät gesendet wird. Visitenkarte, Bilder, Klingeltöne u.s.w . Nach der Übertragung fragt das Handy zwar ob man das Dokument verwenden will, aber es ist trotzdem gespeichert wenn man die Frage ignoriert.
cu Dirk
Hi,
wisst Ihr, welche Version das mit dem selbstzerstören des Handys war?
Ich habe mir am letzten Samstag ein ungebrandetes, originales K800i gekauft (Software R1CB001). Es ist bis jetzt nur einmal hängengeblieben als ich am Anfang alle Menüpunkte duchprobiert habe, Akku raus und wieder rein hat geholfen und das Handy hatte dann keinen Absturz mehr.
Bis auf das bekannte Problem mit dem weissen Display wenn der Akku komplett leer wird (Das habe ich aber in den Griff bekommen dank einem anderen Thread). Ging alles wieder.
Nun würde mich nur interessieren, bei welcher Softwareversion die am anfang beschriebene Selbsttötung des Handys vorgekommen ist? Wenn man es herausfinden kann und ob meine Version (R1CB001) auch betroffen ist?
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich wollte einfach nur kundenfreundlich
sein und eben PayPal Zahlungen auch anbieten aber sobald das alles rum
ist, werde ich PayPal nicht mehr behalten.
Vor allem weil PayPal ab 2007 nicht mehr kostenlos sein wird!
Genau aus diesem Grund habe ich Paypal auch genommen, damit Leute über Ebay oder andere Gelegenheiten das Geld schnell zu mir transfern können wenn die mir was abkaufen, damit ich denen die Ware auch so schnell wie möglich zusenden kann.
Und praktisch ist es schon, und superschnell.
Hi,
ich habe auch ein Paypal Konto und schon für einige Ein- und Ausgänge benutzt.
So wie ich es sehe, muss man das Geld manuell über die Option "Geld Abheben" auf das Bankkonto überweisen lassen. Klickt man drauf kommt eine Eingabe, auf welches Konto bzw. wieviel man überweisen will. Ich habe 2 ältere Eingänge >2 Wochen drauf und die wurden jedenfalls nicht auf mein Konto überwiesen.
Wenn in der Übersicht "abgeschlossen" da steht, bedeutet das das Geld dem Paypal Besitzer gehört dem es geschickt wurde.
Vielleicht war das mal so, dass das Geld nach einem bestimmten Betrag automatisch überwiesen wurde und es wurde abgeschafft, und man muss manuell auf sein Bankkonto überweisen.
cu Dirk