Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. Begriffe, die auf der Bad-Word-List stehen und daher vom Suchindex nicht erfaßt werden?!

Cheers
    Laubi

Hi,

das ist es nicht, da ja beim eingeben eines Bad-Word in der Suche dann die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde.

Was ich meinte, dass es bei erfolgreichen Suchergebnissen vorkam, dass das Suchwort in dem Beitrag nicht in rot da stand.

cu Dirk

Das Problem mit den Videos hat sich gelöst und die Karte ist hardwaremässig total in Ordnung. Da die Karte eine extra Versorgung vom Netzeil brauchte war das Netzteil irgendwann überfordert also ich danach mal noch den einen oder anderen Verbraucher am PC hatte (Karte oder USB).

Da nach dem Kauf einer neueren Karte einer anderen aktuellen Karte wieder ein Problem kam wurde es klar, dass das Problem woanders lag. Später hatte ich herausgefunden, dass die Schuld am Netzteil lag. In meinem PC und dem dazu gekaufen Gehäuse war ein 250 Watt Netzteil was eben nicht so viel verkraftet hat. Nach dem Kauf eines 500 Watt Netzteil und einer Neuinstallation läuft alles so wunderbar und super. Selbst aufwenigere 3D Sachen laufen super.

Aber da muss man erst drauf kommen, man denkt zuerst die Grafikkarte sei nicht in Ordnung, dabei ist es das Netzteil was den ganzen PC versorgt. Dir Grafikkarte hat nicht genug Spannung bekommen und hatte somit nicht richtig funktioniert.

Hi,

ich habe mir auch so ein DOT gekauft. Zuerst wollte ich diese 12Volt Leuchtstäbe für meine Vitrine kaufen, dann fand ich den DOT IT. Der Verwendungszweck war die Beleuchtung meiner Vitrine. Für solche Sachen eignet er sich sehr gut.

Da das menschliche Auge mehr sieht als ein Fotoapparat kommt es auch in den Bildern nicht so rüber wie man es in Wirklichkeit sieht:

Linkes Foto: bei sehr dunkler Stehlampe
    Rechtes Foto: aufgehellt per Grafikprogramm.

Ich finde das Teil sehr praktisch, als Leselampe beim Camping im Zelt oder auch als Taschenlampe gut, oder wenn man mal was beleuchten will. Natürlich ersetzt es nicht eine normale Lampe.

cu Dirk

Hi,

leider nicht nicht direkt ein Beispiel, Hatte eben noch verschiedene Suchworte durchprobiert. Manchmal kam es vor, dass der Suchbegriff nicht markiert war (in roter Schrift) zu lesen war.

cu Dirk

Hi Alexander,

das Suchen war mir klar mit der Browsereigenen Suchfunktion. Ich fand eben den in rot hinterlegte Suchbegriff praktisch wenn man über die Suche nach was gesucht hat um die Stelle schnell zu finden.

Aber warum die Begriffe, die die Suche ja gefunden hat und nicht rot angezeigt werden ist schon merkwürdig manchmal.

cu Dirk

Rot eingefärbter Begriff bei Suche erscheint im Ergebnis nicht?

Hi,

mir ist öfters aufgefallen, dass wenn ich über die Suche ein Stichwort eingegeben habe und dann mir die angezeigten Links angesehen habe, dass öfters der Begriff nicht in roter Schrift da steht. Dann müsste man erst den Thread durchlesen, bis man das gefunden hat was man wissen will, sonst kann man direkt zu den in rot angezeigten Worten scrollen wenn diese Worte in rot sind.

Woran liegt das, dass der gesuchte Begriff in den Suchergebnissen manchmal rot und manchmal nicht in einer anderen Farbe sind? Es hilft sehr, wenn der gesuchte Begriff andersfarbig angezeigt wird.

cu Dirk

Hi,

ich habe meine Simyo, die im Septermber verfallen würde zuletzt mit einem Euro per Überweisung aufgeladen. Heute kam die Bestätigungs Email, dass die Karte jetzt bis 08.2007 (August nächstes Jahres) gültig ist.

Per *100# habe ich danach rausgefunden, dass die Karte bis 11-03-2007 gültig ist (März).

Nun würde mich interessieren ob der eine Euro um ein halbes oder um ein ganzes Jahr verlängert hat?

cu Dirk

Hi,

ich musste auch zuschlagen bei der Kult Vorwahl, und habe eine Halbwegs gute Nummer erwischt. Nur wenn man den Filter benutzt und 0177 eingibt um nur nach dieser Vorwahl zu suchen waren es nur noch 120 Treffer. Kann das sein, dass es nur noch so wenige sind?

cu Dirk