-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Wo war nochmal genau das Baaders? 
Das Baaders (http://www.baaders.com) ist in der Fraunhoferstr.39 ecke Reichenbachstr.
Man sieht es sofort wenn man von der U-Bahn (U1, U2, U7, U8) aus der Station Fraunhoferstrasse an der richtigen Seite die Treppe hochgeht. Die Tram 27 hält auch vor der Türe.
Auf der Seite des Lokales könnt Ihr auch schonmal die Speisekarte studieren. Wer sich schonmal informieren will was das Essen so kostet und was es gibt.
martin, habe leider auf der Speisekarte kein Kinderschnitzel gefunden. Aber einfach mal ganz dezent den Kellner fragen.
Die Schnitzel die die haben sind schon erwachsen 
-
Ich nehme für solche Angelegen das Tool IrfanView was es kostenlos zum Download gibt. Da lassen sich neben Fenster und Hintergrundfotografieren auch noch die Bilder in entsprechende Format und Grössen wandeln. Das Programm hat noch mehr sehr nützliche Funktionen für sowas.
-
-
Ich hole mal den Thread wieder hoch, wie sieht es mit dem aktuellen Ternin (Dienstag, 22.08.) nun aus wegen Interesse?
Wer kommt und wer kommt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Gibt es eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen den Stand-alone TFT's und Laptopdisplays?
Ich würde sagen das es keine Unterschiede gibt. Sobald im Laptop ein TFT Display verbaut ist was bei aktuellen Laptops der Fall ist. Ob jetzt das TFT in einem Laptop ist oder in ein Monitor ist ist egal.
Da spielt wiederrum die Frage von welchem Hersteller das Display selber ist. Aber da gibt es sowie als auch Unterschiede egal ob Laptop oder TFT für den PC.
Ein Laptop Display ist technisch gesehen nichts anderes als ein TFT fürden PC und andersrum genauso. Da kommt es nur noch drauf an wie gut eben das TFT Display selber ist was im Laptop oder Monitor verbaut ist.
-
Ich würde auch ganz klar auf den TFT Tippen das er besser ist als die Röhre. Nicht nur wegen dem Flimmern sondern auch der Schärfe des Bildes. Ein TFT ist von der Bilddarstellung schärfer als auch ein guter Röhrenmonitor.
-
Zitat
Original geschrieben von uMatthes
sind die soviel wert??? ich hab auch noch ne 0179/5689XXX will die mir jemand abkaufen? ;D
Ich würde sie an Deiner Stelle behalten. Denn die 0179 wo Viag was jetzt o2 ist ist fast nicht als Vorwahl zu bekommen. Wer jetzt eine o2 Nummer will (Vertrag oder Prepaid) bekommt eine 0176. Somit sind die 0179 Nummern sehr beliebt.
Genauso ist es auch bei den anderen Providern mit den Vorwahlen bei denen sie begonnen haben. Auch wenn es keine VIP Nummer ist. Die ursprünglich Worwahl hat ihren Statuswert.
-
Irgendwie bin ich am überlegen ob ich die Karte durch aufladung noch retten soll oder möglichst schnell das noch vorhandene Guthaben abtelefonieren soll um die Karte dann zu den anderen ungültigen Karten zu legen.
-
Hi,
ich bin gerade am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen und bin auf der Suche nach einem günstigen SonyEricssson M600i oder K800i neu und ohne Branding da mir die beiden Handys gefallen.
Wer kann mir eine Quelle empfehlen wo ich entweder zu einem guten Preis an ein neues Gerät ohne Vertrag komme oder wenn mit Vertrag dass zu günstigen Nebenkosten und ohne Branding, also original vom Hersteller.
Ein Laden in München wäre auch interessant wobei die ich kenne ein wenig viel verlangen gegenüber es bestimmt auf TT geben würde.
Macht mir ein gutes Angebot.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe auch eine Simyo Karte (nur eine!). Bisher hat sich Simyo noch nicht bemerkbar gemacht, keine SMS und auch keine Abschaltung. Ich muss auch sagen das ich als Base nutzer die Simyo auch öfters genutzt habe wenn ich mal in andere Netze telefoniert habe. Meine Karte habe ich seit September 05. Guthaben ist auch immer drauf gewesen. Aber ich kann immernoch problemlos telefonieren und SMSsen.
cu Dirk