Beiträge von strassl
-
-
Bei mir bitte den Soncek hinzufügen.
-
-
Handy geht bei vollem Akku nicht an?
Hi,
ich habe bei meinem TM100 schon öfters festgestellt, dass wenn ich den voll geladenen Akku einige Tage nicht im Handy hatte weil es in der Vitrine stand und ich das Handy wieder in Betrieb nehmen wollte ging es nicht an. Erst wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe konnte ich das Handy einschalten trotz vollem Akku.
Geladen hat das Handy nicht weil der Akku ja noch voll war (eventuell fehlender Reststrom). Habt Ihr das auch schon festgestellt oder liegt es an meinem TM100?
cu Dirk
-
Bei mir sieht es auch gut aus mit beiden Tagen wobei ich eher auf den Donnerstag (27.07.) tendieren würde.
-
Hi,
ich würde auch den festgelegten Termin nicht mehr gross verändern da es sich aus den letzten Planungen seit Vorweihnachten ja bewiesen hat das es nicht viel bringt da logischerweise der eine Zeit und der andere keine Zeit hat wenn man immer hin/und herschiebt. Nur können sich nicht die die den Termin schon dafür geplant haben dran festhalten weil er irgendwann verschoben wird.
Vielleicht kommen auch deshalb keine neuen da kein fester Termin steht und man ihn sich einrichten und planen kann. Bei anderen Treffen die zu einem festen Termin stehen (monatlich) klappt es wunderbar das jedesmal neue Gesichter zu sehen sind. Wenn mal jemand keine Zeit hatte ist er eben das nächste mal gekommen.
Was München betrifft, würde ich sagen das mit sicherheit viele mitlesen und es auch bestimmt einige gibt die gerne kommen würden. Siehe alleine das Umland wie ich oder noch weiter entfernt der Semmal der doch ne schöne Strecke mit dem Auto zurück legt. Also man muss die Leute auch eine Chance geben längerfristig zu planen.
cu Dirk
-
EDIT 15:55
Hab noch die Nr. von Soncec aufgetrieben. Wir treffen uns um 18°° im Funkstadl. Werde um die Zeit da sein und einfach nen Tisch reservieren.
-
Zitat
Original geschrieben von limp
also wie schauts denn jetzt aus? wie gesagt ab 18uhr wäre ich dabei, aber sind das nur wir zwo? :confused:gruss,
limp
Habe eben noch mit Martin telefoniert. Wir wären auch dabei wenn es stattfindet. Wir waren uns nicht so sicher ob es jetzt stattfindet.
-
Tja, da leider nicht viele sich gemeldet haben (Zeitmangel, keine Lust) wegen dem Treffen am Montag würde ich sagen das auch dieses ausfallen wird. Eigentlich schade. Bis letzten Jahres war alles besser.
Martin und ich haben das beste versucht was zu machen aber leider wurde nichts draus. Diesmal sin die anderen dran mit der Organisation des nächsten Treffens.
-
erledigt, bitte löschen