Beiträge von AndrogenISI

Ich habe mich jetzt schon länger nicht mit der Sache auseinandergesetzt, dachte eigentlich dass es schon alles abgeschmettert ist mit der Vorratsdatenspeicherung? Was ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Gruß
    Andro

Finde das mit den Warnwesten ehrlich gesagt auch nicht schlecht, ich weiß nicht wie oft es mir passiert ist, wenn man mal nachts fährt, dass auf einmal vor einen ein Radfahrer erscheint, der tollerweise kein Licht hat. So eine Warnweste ist daher gar nicht so verkehrt.

Ich selber würde trotzdem nicht so etwas tragen, lieber ein vernünftiges Licht ran montieren.

Gruß
    Andro

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus

Es ist zwar auf Dauer etwas schwer, wenn man es lange in der Hand hält ohne abzustützen, aber das kommt bei mir selten vor.
    Ich nutze es bisher nur daheim aufm Sofa oder so, zum Surfen, Emails prüfen, chatten, Videos schauen. Klappt alles wunderbar.

Wie sieht es aus als Ebookreader vom Gewicht her?
    Wenn man nicht gerade im Bett liegt hat man ja das Gerät beim Lesen auf jeden Fall in der Hand. Fühlt es sich auf Dauer unangenehm an?

Gruß
    Andro

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Pearl bietet Einfachst-Handys von Simvalley an, gibt sogar einen TT-Thread dazu :D

Kleiner gehts noch aber dann wirds richtig teuer, Stichwort "Handy-Armbanduhr". Ich meine sowas im Lufthansa Miles&More bzw. Infligh-Shopping-Katalog gesehen zu haben :cool:

hjrauscher

Jo wobei Handy-Armbanduhr wirklich nur als Spielerei in Frage kommt, alleine schon wegen Akkulaufzeit....und ganz zu schweigen vom Aussehen und Gewicht. Bis jetzt hat mir irgendwie nie eins gefallen.