Meinste das von Neo?
Hier mal der Größenvergleich zwischen dem 8210 und dem Neo:
Neo:
41 x 72 x 14mm
90 g
Nokia 8210
44 x 102 x 18mm
79 g
Das Neo ist technisch klar überlegen.
Gruß
Andro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinste das von Neo?
Hier mal der Größenvergleich zwischen dem 8210 und dem Neo:
Neo:
41 x 72 x 14mm
90 g
Nokia 8210
44 x 102 x 18mm
79 g
Das Neo ist technisch klar überlegen.
Gruß
Andro
Stimmt schon, du hast recht... man das ärgert mich total ![]()
Mist, jetzt habe ich vor 3 Wochen schon abgeschlossen, aber die Leitung ist noch nicht gewechselt, habt ihr da Erfahrungen? Ich meine ist ja keine kleine Summe, da würde ich ein bisle Stress in Kauf nehmen.
Gruß
Andro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Bitte mitmachen! Wer dagengen ist kann hier Druck machen!
Wer hat wann, mit wem, wo telefoniert, Internetseiten besucht oder Kontakt per Mail? CDU/CSU wollen diese Verbindungs- und Standortdaten speichern. Alle Bürger werden verdächtigt. Das soll gegen Terror helfen, obwohl es keinerlei Beleg für die Wirksamkeit gibt.
Ich habe mich jetzt schon länger nicht mit der Sache auseinandergesetzt, dachte eigentlich dass es schon alles abgeschmettert ist mit der Vorratsdatenspeicherung? Was ist denn jetzt der aktuelle Stand?
Gruß
Andro
Finde das mit den Warnwesten ehrlich gesagt auch nicht schlecht, ich weiß nicht wie oft es mir passiert ist, wenn man mal nachts fährt, dass auf einmal vor einen ein Radfahrer erscheint, der tollerweise kein Licht hat. So eine Warnweste ist daher gar nicht so verkehrt.
Ich selber würde trotzdem nicht so etwas tragen, lieber ein vernünftiges Licht ran montieren.
Gruß
Andro
ZitatOriginal geschrieben von Scarabäus
Es ist zwar auf Dauer etwas schwer, wenn man es lange in der Hand hält ohne abzustützen, aber das kommt bei mir selten vor.
Ich nutze es bisher nur daheim aufm Sofa oder so, zum Surfen, Emails prüfen, chatten, Videos schauen. Klappt alles wunderbar.
Wie sieht es aus als Ebookreader vom Gewicht her?
Wenn man nicht gerade im Bett liegt hat man ja das Gerät beim Lesen auf jeden Fall in der Hand. Fühlt es sich auf Dauer unangenehm an?
Gruß
Andro
ZitatOriginal geschrieben von e50
o2 verkauft Veer Ende Juni für 379€
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Veer zu dem Preis funktioniert.
Für 400 kann ich es mir ehrlich gesagt auch sehr schwer vorstellen, aber es hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Mal sehen wie es sich in echt anfühlt
Gruß
Andro
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht ![]()
Selbst bei sparsamen Subnotebooks kommt ja einiges zusammen....
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Pearl bietet Einfachst-Handys von Simvalley an, gibt sogar einen TT-Thread dazu
Kleiner gehts noch aber dann wirds richtig teuer, Stichwort "Handy-Armbanduhr". Ich meine sowas im Lufthansa Miles&More bzw. Infligh-Shopping-Katalog gesehen zu haben :cool:
hjrauscher
Jo wobei Handy-Armbanduhr wirklich nur als Spielerei in Frage kommt, alleine schon wegen Akkulaufzeit....und ganz zu schweigen vom Aussehen und Gewicht. Bis jetzt hat mir irgendwie nie eins gefallen.
@ Drummaster
Danke, habe den Thread auch erst jetzt bemerkt
Erinnert ihr euch noch an das 8210, das wäre mal geil, wenn es ein relaunch geben würde.....ach ja Nostalgie.... ![]()