Beiträge von AndrogenISI

Zitat

Original geschrieben von diger
    Es war schön, so lange es gedauert hat...

Aber man hätte jetzt eben Schluß machen sollen. .....
    Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören!....

Sehe ich genauso, Charlie ist nicht einfach so zu ersetzen, es wäre wirklich besser die Sendung erst mal auf Eis zu legen und sich eine spätere Weiterführung ( nach Charly´s Drogenentzug :D )
    offen zu halten.

So treibt man den Namen der Serie in den Keller, ich kann mir echt schwer vorstellen dass die Serie noch die Kurve schafft. Ich würde mir aber trotzdem mal eine Folge anschauen.

Für mich wird ebay von Jahr zu Jahr unattraktiver, nicht nur wegen den gezwungenen Gratisversand oder den immer höher werden Gebühren.

Was mich persönlich bei Ebay an meisten stört, ist dass die die ganze Zeit etwas von Kundenservice plappern wie Käuferschutz und bla….aber sobald man dann wirklich Hilfe braucht weil der Händler einem unverpackte Ware schickt (die als Geschenkt gedacht war) sitzt man alleine da und muss sich durchkämpfen.

Alleine die Zeit dich ich aufwenden musste, hätte ich schon 20 Lieferungen bei Amazon bekommen. (Ich weiß, Amazon ist scheiße zu den Verkäufern)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gratulation nach Aserbaidschan. :top:

Ohne Zweifel besser als Lena.

Auf jeden Fall, wobei das gar nicht so schwer war :)
    Sie kann viel mehr leisten, das Lied ist einfach falsch gewählt!

Ist wirklich seit langer Zeit das erste Gerät seit dem HD2 was für mich in Frage kommen würde, aber ich kann mich echt nicht mit Android anfreunden, habe es ein paar Wochen versucht auf dem HD2. Windows mobile haben irgendwie schon alle aufgegeben... ansonsten echt ein schönes Teil.

Die haben den Kundenservice Drittfirmen überlassen, habe schon mehrmals Telefone einschicken müssen. Damals das Kaiser 1 und 2, beide Garantiefälle wurden zwar abgewickelt, aber die Frage ist halt einfach ob man bock hat einen Monat auf sein Gerät zu warten. Da gibt es sicherlich Unternehmen die es besser machen! :rolleyes:

Dennoch bin ich insgesamt mit HTC zufrieden.

US $2,500.00 :eek: ( fast 5 000 DM)

Wer es ganz dick in der Birne :gpaul: hat würde ich mal sagen ;)
    Sorry, aber ich gehöre auch zu den Leuten die etwas nicht schnell genug in die Finger bekommen können und zahle auch manchmal was drauf wenn das Kind im Mann zu stark wird, aber 2500 $ sind einfach ein Witz.

Ist halt meine Meinung, man kann es übertreiben :rolleyes:

Aber ich wette irgend ein Dödel wird es sich sowieso wieder kaufen :D
    typisch ebay kann ich da nur sagen.

Zitat

UPDATE 2 - There's some debate whether the word "QUAD" on the top of the handset (see this here) means "Quad Band". Well, it appears that it doesn't mean "Quad Band", but instead refers to the ultra-cool ElectroAcoustic Quad speaker technology found in the handset. In fact you can see the actual logo here, which is taken from the Quad Hi-Fi website here.

Gruß
    ISI