Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Business XL und den Business XL mit dieser EU+ Option.
Gruß JammyL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Business XL und den Business XL mit dieser EU+ Option.
Gruß JammyL
Hallo,
bitte ein Angebot für SIM-Only und eines mit iPad Air 2 128GB oder iPad Mini 3 128GB (oder halt andere GB wenn es die 128 nicht geben sollte).
Vielen Dank
Super Angebot. Bestelle gerade mit Portierung von Congstar.
Habe von Congstar dieses Bestätigung erhalten:
Kündigungsbestätigung
Hallo xxx,
schade, dass Sie Ihren Tarif congstar Prepaid mit der Vertragsnummer 30xxxxxx gekündigt haben!
Ihre Kündigung hat uns am 29.01.2015 erreicht.
Sie können Ihren Tarif congstar Prepaid letztmalig am 09.02.2015 nutzen. Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten im Kundencenter meincongstar steht Ihnen noch 80 Tage nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte für congstar Prepaid unter http://www.congstar.de/meincongstar zur Verfügung.
Ist ein Vertrag möglich? Habe noch eine weitere Bestellung mit Magenta S Friends und iPad Air 2 aufgegeben mit gleichen Kündigungsdaten.
Ich habe explizit eine sofortige Portierungs-Anfrage an Congstar gestellt gehabt, aber dennoch dieses Antwort mit Kündigung erhalten.
Ist der Haken richtig gesetzt?
Danke Jerome
Hallo.
Habe noch die zwei Verträge und hab bei Congstar gekündigt und meine Portierung zu T-Mobile angemeldet.
Bitte um ein Angebot für
T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
mit Auszahlung
oder
T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
mit iPad Air 2 64GB gold WiFi+Cellular
+
mit Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB
und ein Angebot für
Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB + Telekom Magenta Mobil S/M
Apple iPad Air 2 gold-64GB WiFi+Cellular + Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
Vielen Dank
Jerome
Habe auch Interesse inkl. Der Geräte ab 64gb.
Zusätzlich noch Auszahlung für Family Card s oder m!
Danke
Habe gerade das Angebot gefunden.
Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB
+ Apple iPad Air 2 gold-64GB WiFi+Cellular
+ Telekom Magenta Mobil S Friends
+ Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
Für 399,95€ + 39,95€/Monat + 19,95€/Monat
Dazu dann anstatt den Magenta M besser den Family Card M?
Würde anstatt dem iPad Air 2 auch ein iPad Mini 3 Retina nehmen.
Jemand ein Angebot?
Gruß Jerome
Guten Tag,
suche 2 Verträge.
Ich habe diese beiden Angebote für die folgenden Tarife bekommen.
T-Mobile Magenta Mobil M Friends Spotify
Monatliche Kosten: 49,95 €*
Verrechnung: 211,00€ für iPhone 6 gold 128GB
Kosten: 24*49,95€ + 211€ = 1409,80€
T-Mobile Magenta Mobil S Friends Spotify
Monatliche Kosten: 39,95 €*
Verrechnung: 480€ Auszahlung nach 1 Monat
Kosten: 24*39,95€ - 480€ = 478,80€
Beide Neuvertrag mit Rufnummermitnahme von Congstar.
Vorzeitige Rufnummerportierungsanfrage an Congstar ist versendet. Warte auf Bestätigung.
Hat jemand ein besseres Angebot für mich?
Suche zusätzlich noch einen Vertrag "Telekom CombiCard Data Comfort M Basic" mit iPad Mini Retina LTE 64GB/128GB oder iPad Air 2 LTE 64GB/128GB. Gibt es da was als Combi mit z.B Magenta M + CombiCard Data mit beiden Geräten?
Gruß
Jerome
Suche was für Magenta M Friends mit iPhone 6 und Magenta s Friends ( kann man 2 Friends Verträge abschließen auf einen Namen?) mit Auszahlung?
Bitte eine Pn.
Gruß
Hat jemand was besseres als das Angebot von mobiyou gefunden?
http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html
Da kostet das 50€*24 Monate = 1200€ + 221€ (iPhone 6 128GB) = 1421€ -850€ (iPhone) / 24 Monate = 23,79€ im Monat
Brauche Magenta M + iPhone 6 und einmal Magenta S am besten mit Auszahlung.
Beide mit Rufnummermitnahme.
Warum bieten die keine Rufnummerportierung??!
Ich brauche genau sowas und habe extra grad meine Nummer weg von T-Mobile protiert, damit ich wieder zurück kann.
Gibt Anbieter die "Ähnliche" Angebote haben? Den Kopfhörer brauch ich nicht umbedingt...