Beiträge von tom_bond

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hast Du denn einen E-Mail Client mit Anhang zum Laufen bekommen?

Laut Nokia und Xonio funktionieren Anhänge nicht mit dem E-Mail-Client nicht.

Re: Ruflistenspeicher

Zitat

Original geschrieben von Maff
    Weiss jemand, wieviel Ruflisteneinträge das SX353 speichern kann? Es geht mir nicht um die Einträge, die am Telefondisplay angezeigt werden, sondern um die in Talk&Surf abrufbaren.

Talk & Surf benutzt dafür eine MS-Access Datenbank.
    Also ich hatte schon über 3.000 Einträge drin. Wird dann aber extrem langsam.
    Wenn von SIEMENS Seite nix geprüft wird, dann gelten die Beschränken von Access. Die weiss ich jedoch nicht genau. Es dürften aber bestimmt
    über 1 000 000 Sätze sein.

Viele Grüße
    Tom

Versuchs mal bei Arcor!

Die Telekom hat mein DSL auch nicht geschaltet. Bin jetzt bei Arcor und hab DSL!
    Es sind zwar keine vollen 768 KB sondern nur 612 KB aber das ist ja dann eher nebensächlich.

Zitat

Original geschrieben von djhotte
    ist es das einzige Gerät am NTBA / S0 Bus oder sind etwa noch andere Geräte angeschlossen, denke da an D/A Wandler oder so, der den kommenden Ruf abzapft?

Problem gefunden. Es hing noch eine Fritz!Karte am NTBA. Die hörte zwar nur auf eine andere MSN, aber die installierte TOBIT DAVID Faxsoftware fing den Ruf ab und schickte ihn zurück an die Vermittlungsstelle. Die kommt dann mit der Nachricht "Der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar".

Mit dem Eintrag:

AlertBeforeReject = FALSE

in der TLD.INI des Ports von DAVID konnte ich dies abklemmen.

Viele Grüße
    Thomas

Hallo TTler!

Wenn ich telefoniere möchte ich das der nächste Anrufer ein Besetzton erhält.
    Dies funktioniert aber nicht. Anklopfen ist aus. Der Ruf kommt durch (2x Klingeln) und dann kommt als Nachricht "Der gewünschte Gespächspartner ist derzeit nicht erreichbar!" Was soll das denn?

Habe auch schon bei ISDN - MSN busy on busy eingestellt. Gleiches Ergebnis. Hat irgendjemand eine Idee? Firmware 198 ist installiert.

Mein Vibra von meinem 6600 summt auch nur noch.
    War aber noch nicht beim NSC. Mir ist es nicht heruntergefallen oder sonstiges. Keine Ahnung woran das liegen kann.

Ich glaube beim 6100 wie bei allen neuen Nokia Handys sitzt der Vibra nicht mehr im Akku, sondern ist separat eingebaut. Werde morgen mal ins NSC gehen. Die sollen sich die Sache mal ansehen.