-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
hallo Haguero
ist doch klar warum im callya openend aktiviert wird, somit verdient der händler etwas mehr an provision und kann somit teilweise seine aktion finanzieren 
Wie viel höher kann denn die Provision von OpendEnd im Gegensatz zu 5/15 sein? 0,99 EUR :D?
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Zur Info: Die Karten wurden im Tarif CallYa OpenEnd aktiviert. Wer möchte kann jedoch problemlos über Vodafone in einen anderen CallYa Tarif wechseln.
Schade. Wieso wird nicht per default ein grundgebührfreier Tarif, also 5/15, geschaltet?
Denn jetzt haben die Karten eben KEINE 10 EUR SGH, sondern nur 9,01 EUR. Wenn man OpenEnd will, kann man das immer noch umstellen. Aber so werden einem 0,99 EUR verwehrt, ohne dass man eine Chance hat, etwas dagegen zu tun.
-
Wann wird bekannt, ob man gewonnen hat?
-
Empfehlung für:
handyblach
Sehr netter verkäufer, Gerät war exakt wie beschriebn!
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
immer noch nicht mitbekommen das man startguthaben nicht transferieren kann?
1. Die 15 EUR wurden aufgeladen, also kein Startguthaben -> alles transferierbar!
2. Startguthaben ist auch transferierbar, wenn man das Guthaben z.B. per Überweisung um 0,01 EUR auflädt.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
... 44,90€ (Gerätepreis) + 5,90€ (DHL) + evtl. PayPal ergibt schon etwas mehr als 50€.
Das zusätzliche Guthaben wurde bei mir direkt vom Verkäufer auf die CallYa gebucht und inzwischen zusammen mit dem übrigen Guthaben per SMS an die Caritas gespendet. So mache ich das eigentlich immer überflüssigen Prepaids, da ich keine Lust auf großartigen Stress wegen der Auszahlung von Guthaben - so dies überhaupt möglich ist - habe. Das hatte ich übrigens auch so mitgeteilt...
Der GErätepreis war 29,90 EUR, von Paypal redet kein Mensch, Versand hätte ich auch per Hermes akzeptiert, also stell hier keine Milchmädchenrechnungen an. Die 15 EUR CallNow-Guthaben kannst du hier locker per CallNow Transfer für 10 EUR verkloppen. (Dass du der Caritas was spendest, glaubt dir eh kein Mensch.)
Also hättest du Kosten von weniger als 40 EUR, wenn du noch Verpackung zahlen müsstest, also wären 50 EUR sogar fast schon zu viel für jemanden gewesen, dem es NICHT um den Reibach ging.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
...irgendwie vergisst der Herr bei seinen äußerst geistreichen Bemerkungen, dass ich das bei eBay verkaufte Gerät zuvor einigen Unsern, darunter auch ihm, per PN angeboten habe, die hier im Thread Interesse bekundet haben. Allein seine preisliche Vorstellung konnte er dabei nicht durchsetzen, da ich selbstredend kein Interesse daran hatte, unter dem Strich draufzuzahlen.
Bei der hier angschlagenen Tonart muss ich jedoch sagen, dass ich zukünftig wohl häufiger lieber ein paar Gebühren an eBay zahle, und mir dafür derartige Beleidigungen erspare.
Wenn es dir nicht um deine eigene Bereicherung gegangen wäre, hättest du es für 50 EUR hier verkauft. Hast du aber nicht, weil es dir eben von Anfang an um den Reibach ging.
-
Re: Angebot beendet?
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Auf der Centro Seite wurde das Angebot bereits rausgenommen.
Herzlichen Dank an alle eBay-Wiederverkäufer, die den Nutzungswilligen mal wieder ein schönes Schnäppchen versaut haben ! Zum Kotzen diesen elendigen Aasgeier :flop:
J-P zum Beispiel, der gehört hier gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mithras
leute... entspannt euch =)
für 30€ sicher ein gutes Gerät, aber eben auch Schwächen die man bei einem solchen Preis erwarten dürfte. Mehr wollte er sicher nicht sagen.
Jaja, Leute, die Glück hatten, sollten dennoch die Luke festhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nö
Das Gerät harmoniert super mit meiner Netzclub Karte... 
Dann rede nicht so einen Schwachsinn mit von wegen "30 € ist schon ein Top Preis, aber der absolute Reisser ist es natürlich nun auch wieder nicht...."