Ich biete immer noch 50 EUR für denjenigen an, der mir eines mitkauft und zuschickt.
Kontakt per PN.
Danke ![]()
Beiträge von Haguero
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ich war heute in beiden und dort meinten die ist nichts mehr da!Wahrscheinlich kann man die jetzt alle auf ebay.de finden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...Bist ein echter Asi.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150524423877 -
Naja, aber ein 845 + Netzclub-SIM = immer aktuelles Navi + Notfall-Handy ohne monatliche Kosten für einmalig wenig Geld.
-
1. Das 30 Euro-Angebot ist auf Oberhausen beschränkt. Ab nächster Woche kostet das 845 in ganz Deutschland 59 Euro.
2. Das 845 und das Wildfire sind völlig verschiedene Geräte! Das Wildfire hat z.B. ein viel besseres Touchscreen. -
Das Vodafone 845 wird man ab nächster Woche für 59 Euro in den Shops bekommen. Ich wollte mir dann eines holen, aber jetzt, dachte ich mir, könnte ich es auch für 50 Euro aus Oberhausen bekommen. Das zu meinen Motiven.
-
Vodafone ist echt ein erbärmlicher Drecksladen:
Wieso wurden die Shops nicht vorher informiert?
Warum wird so eine Sonderaktion gestartet, ohne die Shops vorher mit genug Geräten auszustatten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Warum sollte jemand, der das 845 nicht selber haben will, es Dir für 50 € verkaufen, wenn er bei ebay das Doppelte bekommen kann? :confused:Und komm jetzt nicht mit Community-Gedanke! Wie soll jemand, der es Dir für 50 € verkauft, überprüfen, daß Du es dann nicht selbst bei ebay reinsetzt und den Gewinn abschöpfst?
Im Sinne der Community ist es, Informationen auszutauschen, nicht aber, andere für sich die Arbeit machen zu lassen.
Außerdem müßte der Käufer ja die CallYa-Karte auf sich registrieren, damit Du günstig an das Handy kommst.
Axelchen
Ich zwinge doch niemanden, mir diesen Gefallen zu tun. Wenn du es nicht tust, halte doch doch einfach bedeckt.
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
dann kannste auch direkt bei eBay den Sofortkauf für 160 € machen .... die Preise dort fallen nämlich stündlich.
50 EUR vs. 160 EUR
-
Wer mir eines mitkauft und mir per Hermes zuschickt, dem überweise ich 50 EUR

Kontakt per PN