Beiträge von sajuri81

Bitte vergesst nicht ich suche eins für ein 13 jähriges Mädchen. Ich finde da muss es kein 5 Zoll haben und nicht Dad Hugh end Gerät sein.
    Es soll whatsapp drauf gehen, Spiele spielen möglich wie hay day und zumindest besser sein als ihr Huawei y300. Was ist denn am iphone 4s so schlimm? Klar es ist nicht das neueste aber doch immer noch ein solides Smartphone oder nicht?

Suche für meinen Mann einen günstigen Vertrag mit iPhone 4s. Gibt's da was? Er hat im Moment Aldi talk 300 und das reicht also so ähnlich sollte es aufgebaut sein. Er braucht also zumindest 200mb Internet und Telefon Flat oder so etwas ähnliches. Er telefoniert nicht sehr viel. Also keine 20 Euro im Monat.

Er ist nicht der High end Smartphone Typ es muss einfach laufen und zuverlässig sein und das ist sein s3 Mini gar nicht. Also kein Samsung mehr.

Also bei jedem Wecker ist schlummern eingestellt aber sobald er klingelt in der Früh ist da keine Möglichkeit schlummern zu drücken sondern nur ausschalten. Er zeigt es nicht am Bildschirm an. Wenn ich es austeste also jetzt mal den Wecker Stelle dann kommt es komischerweise....

Also mal klappt das und mal nicht.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    ich bin beim Iphone immer mit 16 Gb klargekommen.
    Was Du alles so speicherst und ob Du viele spiele und Apps hast kannst nur Du wissen.

Spiel nur eins dafür hab ich das Tablet. Apps werden auch regelmäßig gelöscht wenn ich merke ich brauch sie nicht. :)

Kamera benutze ich nur für Schnappschüsse oder wenn ich mal jemand etwas zeigen will. Also ich fotografiere eher wenig im Gegensatz zu anderen. Hab jetzt gerade mal 75 mb für Fotos verbraucht. Slow Motion oder anderes eher weniger. Mal ein kurzes Video von den Kindern für die Großeltern....
    Für alles andere doch eher normale Kamera.

Musik höre ich gern aber brauch ich auch nicht tausend Lieder drauf.

In meinem Handy mein ganzes Leben zu speichern mach ich nicht ;) also bin ich eher der normal Nutzer der wahrscheinlich das meiste tolle am iPhone 6 gar nicht nutzt lach.

Mir war nur wichtig das mein Handy ein system hat das läuft und gute Akkulaufzeit und für spontane Fotos gute Qualität liefert.
    Wichtig ist mir auch ein Navi und das ist auch drauf.

Frei sind noch 8gb. Es wird nur noch ab und an ein Foto dazukommen aber ich glaube da sind 8 gb mehr als ausreichend das bekomme ich nie voll denke ich. Musik auch nur immer mal ein paar Titel und dafür aber wieder welche weg. Ich mag es nicht Sachen zu haben die ich nicht benutze oder höre. Wie in meinem Haus da wird auch regelmäßig ausgemistet. Bin da eher der aufgeräumte Typ.

Und wenn ihr sagt das ein Update über den pc dann nicht soviel braucht dann denke ich reicht mir mein 16gb iPhone :)

Danke euch ;)