Das die Windows Phones solide laufen weiß ich aber wie gesagt sie spielt viele Spiele dir gibt's da leider nicht ![]()
Beiträge von sajuri81
-
-
Meine Tochter hat im Februar Geburtstag, ich mach mir jetzt schon Gedanken ums Geschenk.
Im Moment hat sie ein Huawei welches 99 neu gekostet hat und einfach zu langsam ist und kaum Speicher. Das soll sich verbessern.
Ich hatte an ein iPhone 4 oder 4s gedacht aber wie lange wird das noch gehen bis es auch zu langsam wird?
Oder welche Empfehlung habt ihr?
Samsung fallen raus ich hatte nur immer Schwierigkeiten deshalb kommt mir keins mehr ins Haus denn ich kann mich dann rumärgern. Bis auf s2 vielleicht noch das wäre ok für mich.
Gebraucht 100-150 wollen wir ausgeben mehr nicht....
Sie hört Musik und spielt viele Spiele damit und whatsapp fähig ist ganz wichtig
-
Gut das beruhigt mich etwas dachte schon ich kann es dann nach 2 Jahren wegschmeißen weil nach Update nichts mehr geht
-
Ich hab jetzt das 16 gb, und höre immer wieder das reicht dir nicht wirst Probleme mit updates bekommen. Stimmt das? Ich habe vielleicht 100 Musiktitel die ich aber auch regelmäßig ausmiste. Ca. 25 Apps darunter ein navi. Hab jetzt noch 7 gb frei.
Beruhigt mich mal bitte wer hat noch nur 16 gb Speicher?
Damals beim 5c hatte ich sogar nur 8gb und beim 4er auch schon.....
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
http://www.apple.com/de/support/products/Da steht aber nur was von hardwareservice optionen ok, was genau bedeutet das? das sie kostenlos reparieren auch wenn es mir mal runterfällt?
-
Was genau ist denn in apple care jetzt genau alles drin? Blick da nicht so ganz durch
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
atFolix habe ich drauf. Sie ist aus meiner Sicht sehr gut.welche denn? da gibts auch verschiedene
-
Kann mir mal einer im foliendschungel helfen? Wahrscheinlich schon xmal gefragt aber welche ist denn von Amazon zu empfehlen?
Sollte nur das display schützen und auch für mich leicht aufzutragen sein (bin da etwas grobmotorikerin)
Ich brauch keine hightech folie für 10 Euro, nur gut schützen vor kratzern und falls es doch mal fällt. Ich gehe zwar vorsichtig um aber bisschen schutz ist doch nicht schlecht.
-
Also zu meiner schande muss ich jetzt gestehen umso öfter ich mir das goldene angeschaut habe umso mehr gefiel es mir also ist es jetzt das geworden.... Lacht ruhig

-
Alles dabei wie original auch ovp. Dabei ist noch eine echt leder fliphülle und ein silikonhülle von mumbi...
Zustand sehr gut da nur mit hüllen benutzt
275 Euro incl. Versand.