Wow das Hast du schön gesagt ![]()
Beiträge von sajuri81
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Obelix65
He,He ! Lustich !Und "Sie" mag das weiss mit Gold nicht ?
Ich finde schwarz ziemlich langweilig, schlimmer noch das Grau !
Gruß, Obelix65 !
Oh Gott nein ich finde das viel zu goldig. Das vom 5s war dezenter aber das vom 6er find ich nicht schön.
Ich tendiere ja auch eher zum Silber

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Aber er will doch scheinbar Argumente für eine Farbe. Lass ihn doch.
Er ist eine sie
aber danke 
-
Und findet ihr am schönsten und gelungensten? Ich bin mir unsicher ob grau oder silber

-
Gekauft anfang juli bei media markt.
Keine Kratzer oder dellen da immer in hülle benutzt. Dabei ist das original zubehör wie auch neu dabei, eine spigen slim armor hülle in weiß, eine durchsichtige silikonhülle, ovp und natürlich die rechnung wegen der noch vorhandenen Garantie.
Die hülle von spigen hat auf dem weißen hartplastik ein paar kratzer aber nur auf einer kleinen fläche. Handy ist damit nie runtergefallen!!!
Handy funktioniert noch tadellos.
260 VHB
-
Ich seh schon kann eigentlich zufrieden sein

Und zum Sony, mich bringt zu Android nichts mehr so schnell zurück, erst wenn sie es endlich mal fertig bringen ein ähnlich stabiles System wie ios oder wp zu erschaffen. Ist mir einfach zu instabil.
-
Schützt das denn auch? Ich hatte bis jetzt immer nur silikoncase und nie hardcase. Wenn es mal runterfällt?
-
Aha und was kann man dagegen tun das sowas nicht passiert? Ich mein sowas will ich nicht wieder. Ich möchte nicht wieder alle 2-3 monate mein handy zurücksetzen das nervt einfach und ist zeitaufwendig.
-
Alle die ich kenne haben ein android. Und alle haben ein problem mit ihre akkus. Díe halten keine 2 jahre nicht mal 1 jahr. Deswegen bin ich ja von android weg. Und wegen noch anderer störender kleinigkeiten die für mich einfach nervig waren. Das einzige was ich wollte war ein system was einfach läuft und nicht immer wieder neu aufgespielt werden muss weil es immer laaaaaangsamer wird und das spinnen anfängt nach 2 monaten.
Aber ich schweife ab. Ich könnte mich da einfach immer wieder drüber ärgern.....
Deswegen halt meine angst das der nicht wechselnde akku auch nach 6 monaten den geist aufgibt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deeass
Hi,
verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz.
Was meinst du denn, mit "ob es dir reicht"? Woher sollen wir das denn wissen?
Hätte ja verstanden, wenn du VOR der Wahl gestanden hättest, ob 930 od 830. Aber du besitzt ja bereits das "bessere" Gerät.
Und Glance + Wechselakku scheinen dir ja nicht soo wichtig zu sein. Außerdem lässt sich der Akku vom 930 auch ganz einfach wechseln
Mir ist auch noch nie der Akku kaputt gegangen...zumindest nicht nach 6,12 od 24 Monaten!Finde das 930 nahezu perfekt und downgraden würde ich jetzt sicher nicht. Sehe, bis auf die von dir erwähnten Vorteile mit Glance und Sd-Fach (für mich persönlich zweitrangig), keinen Grund, das 930 durch das 830 zu ersetzten!
Naja glance wäre schon nicht schlecht hatte ich aber vorher auch nie. aber halt ne led

Lässt sich der echt so einfach wechseln? Ich denke nicht das ich das so einfach hinkriegen würde.
Hält der akku von den windowsphones so lange?? Ich hatte bis jetzt nur android und die akkus von samsung waren furchtbar da konnte ich nach paar monaten ersetzen weil der originale nicht mehr über den tag hielt. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem 930er lumia, ich komm locker 1 1/2 tage aus mit dem selben surfverhalten wie vorher mit samsung und co wo ich schon nach dem halben tag an der steckdose hing.
Die frage ist ja ist es denn das bessere gerät von den beiden??

lg