Beiträge von sajuri81

Würde mich mal interessieren warum ihr euch für eins der beiden entscheiden würdet. Ich hab ein 930. Ich bin mir im moment unsicher ob es ein 830 nicht auch reicht von der kamera her und glance hätte ich dann auch. Den wechselbaren akku darf man auch nicht vergessen. Ich hab immer angst das mir nach 6 monaten der Akku hin geht und dann steh ich da :(

Mit dem speicher komm ich klar, ich hatte bis jetzt immer 16 gb und das reichte mir auch also müssten 32 gb vollkommen ausreichen....

Also welches der beiden haltet ihr für besser und warum?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schau dir mal die "Kinderecke" auf dem Gerät an. Vielleicht erfüllt das deinen Zweck. Findest du unter "Einstellungen".

Gerade angeschaut, nicht wirklich kann ich kein internet oder telefon zufügen sondern nur apps.

Einfach nur wenn ich jemand mein handy mal gebe zum telefonieren oder surfen derjenige nicht in meine chats schauen kann z.b..

Ich hatte auf Android so ne app die hieß glaub ich app locker oder so. Funktionierte gut.

HIer hab ich nur whatsapp locker gefunden und das funktioniert auch nur bedingt, denn man kann ja immer noch auf das ungesperrte whatsapp klicken oder auf die benachrichtigung am sperrbildschirm dann geht es ohne code rein :(

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es sind aber serienmässig zwei drauf. einmal "kamera" (= windows kamera = mist) und Nokia Camera (= :top: )

Ach so siehste is mir gar nicht aufgefallen lach. Ich hab aber immer die nokia benutzt die andere noch gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    welche kamera-app nutzt du? die nokia/lumia kamera macht auch im dunkeln super bilder, aber bisschen pixel wirste auch da haben. die windows kamera kannste vergessen.

Die die original drauf ist auf dem lumia, hab keine andere installiert und auch nichts verstellt....

Falls ich falsch bin oder es das thema schon gibt tut mir leid ich hab nichts gefunden.....

Ich finde im netz keine richtigen aussagen über das original flip case von nokia abgesehen von ein paar bewertungen.

Ich brauche einen schutz da es doch sehr rutschig ist, nur bin ich unsicher welchen.

Gibts eine silikonhülle wo nicht gleich die optik so extrem leidet und die knöpfe noch gut bedienbar sind?
    Oder nutzt ihr eher das flip-case? Das schützt das display aber nicht oder doch?

lg
    melanie