Beiträge von sajuri81

    Kamera im innenbereich und apps schützen


    Ich bin seit gestern abend stolzer besitzer eines lumia 930. Vorher nur ios oder android nutzer bin ich gespannt ob das windowsphone mich zufriedenstellen kann.


    Jetzt meine fragen


    Mach ich irgendwas falsch das ich im innenbereich (nicht dunkel) so pixelige fotos hab? Also die fotos sollten um einiges besser sein als auf dem galaxy 4 oder nicht? sind sie aber nicht.


    Wieviel speicherplatz brauchen denn fotos mit 20 mp? Hatte bis jetzt allerhöchstens 8mp und jetzt etwas schiss das mein 32 gb speicher gleich voll ist durch ein paar fotos.



    Dann bin ich es bei android gewohnt das ich meine apps per code schützen kann, gerade meine chats gehen ja niemand was an.
    Gibts da apps im store dafür? Hab nur whatsapp gefunden.


    Sorry falsch die fragen etwas dämlich rüberkommen aber ich bin noch ein total verunsicherter neuling bei windows und bin bei den vielen einstellungen etwas verwirrt.

    Danke ich hab deinen tipp befolgt und hol mir morgen ein nokia lumia 930 :)


    Mich langweilt die android oberfläche sowieso und mit jedem android hab ich nach ein paar monaten probleme und muß es zurücksetzen damit es wieder läuft wie vorher.


    Ich hoffe das es hier nicht so ist. ;)


    lg
    melanie

    Eigentlich wollte ich ein lg g2 haben aber ich wollte nach dem nexus 5 auch eine bessere kamera denn die bilder sind furchtbar.


    Ich benutze die kamera nur für schnappschüsse oder wenn ich ich mal was verkaufen will aber die fotos werden schrecklich. Nicht zu vergleichen mit galaxy s4.


    Nur ein samsung möchte ich nicht mehr! Ich hatte immer probleme mit Akku und software.


    Also ich suche ein Smartphone im preisbereich lg g2 mit guter kamera und guter akkulaufzeit und flüssiger bedienung und gleich großer bildschirm wie das nexus.
    Kein Samsung und kein htc.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hat nach 4 stunden lösung suchen endlich geklappt. Neue firmware ist drauf. Homebutton hat noch immer das selbe problem aber nicht mehr ganz so empfindlich. Warum kann man das eigentlich nicht ausschalten das wenn man länger drückt nichts passiert?

    Jetzt hab ich versucht die firmware runterzuladen, ist das normal das das 5 stunden dauert für eine 1,5 gb datei?
    Oder habt ihr da gezahlt? Aber selbst da dauert es knappe 3 stunden

    Ich nochmal. Es ist aber dann noch frei für alle netze oder? Ich habe eine t-mobile karte drin, gerät ist gebraucht gekauft worden bzw. getauscht gegen mein htc one.


    Das funktioniert dann schon noch oder?