Beiträge von sajuri81

    Hallo,
    falls ich hier falsch bin bitte verschieben.


    Seit dem kitkat update hab ich nur probleme. Akkulaufzeit verringert, Homebutton reagiert nicht richtig, Handy ist lahmer, keine benachrichtigungen teilweise von apps.


    Ich hab schon bei samsung angerufen und es nochmal auf werkszustand zurückgesetzt. Ist nicht wirklich besser jetzt.


    Was kann ich jetzt machen außer bei samsung einschicken? Ich brauch das handy, kann nicht tage oder wochen ohne. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Hast du schon diese Punkte abgearbeitet? Nutzt du 2,4GHz oder 5GHz? Wie sieht die Kanalverteilung in der Nähe aus? Die zeigt die Box ja auch gleich grafisch an.



    Gruß Kai


    Hallo,
    ja hab ich schon gemacht alles. 2,4 ghz nutzen wir. Kanalverteilung, da ist auf jedem kanal irgendjemand, einen freien finde ich nicht


    lg
    Melanie

    Hallo,


    seit wir die fritzbox haben hab ich nur noch wlan im wohnzimmer. Fritzbox steht offen und es stehen auch keine störenden geräte in der nähe.
    In der küche, 3 meter entfernt schon kein wlan mehr, auch oberhalb wohnzimmer keins mehr. Keine betondecke und repeater oben aufgestellt.


    Wechsel ich den kanal wegen der anderen boxen in der nachbarschaft funzt das mal für 1-2 tage aber dann muß ich wieder wechseln.


    Welche einstellmöglichkeit hab ich denn noch?? Mit Dlink hatten wir das problem nicht :(


    Wäre dankbar für hilfestellende Antworten


    lg
    Melanie

    Hallo,


    hab ein htc one, unregelmäßig kommt ein ton. Es ist aber keine benachrichtigung. Wenn musik läuft oder video dann stoppt es auch durch den ton.


    Ich hab alles durchgekuckt ich weiß nicht woran das liegen könnte oder mit was zusammenhängt. Der Ton kommt auch wenn das handy nur daliegt.


    Ich liste mal die apps auf die ich draufhabe, vielleicht weiß einer welche es sein könnte das komische ist das ich die apps auch auf dem s3 hatte und da war das auch, dann auf werkszustand zurück und der ton war weg. Aber ich will nicht schon wieder das handy zurücksetzen :(


    Whatsapp
    Facebook
    FB messanger
    youtube
    ebay
    ebay kleinanz
    h&m
    paypal
    avast
    voxer
    skype
    yahoo mail
    gmx
    web.de
    db navigator
    dhl
    taschenlampe
    amazon mp3
    apotheke
    meinkalender
    shazam
    perfect app protector



    danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Du meinst das Update auf 4.3?
    Wahrscheinlich musst du ein Werksreset machen.
    Alle Daten gehen dadurch verloren, also vorher sichern.


    Keine Ahnung. Könnte auch das Update auf HTC Sense gewesen sein.
    Aber dann ist das Update ja weg oder? Dann kann ich diesen startbildschirm wieder nicht mehr entfernen?

    Es hat den sudden death freeze wo ständig der bildschirm einfriert. Ich weiß da kann man was machen aber ich kenn mih nicht aus und hab auch keine lust auf das.
    Kleine macken außen am rand ansonsten funktioniert noch alles.


    Fotos gern auf anfrage per mail. Dabei ist das ladegerät und die kopfhörer.


    160 Euro VHB

    Verkaufe mein iphone 4 in weiß 8 Gb. Ladekabel, ovp, siliconcase und flipcase, Kopfhörer und simnadel. Guter Zustand, also Display usw. Nicht zerkratzt. Garantie noch bis dezember 2013 und frei für alle netze


    220 Euro