Beiträge von sajuri81

    Gestern gingen noch alle, heute gehen nur noch die vorinstallierten aber nicht mehr die die ich installiert habe.
    Ich habe jetzt eine neue installiert jetzt gehen alle wieder, aber das kann ja nicht die Lösung sein das ich jetzt täglich ne neue app installiere und dann wieder lösche.


    Ich habe die Version 4.2.1 drauf, eine höhere gibts glaube ich nicht oder?

    Gibts das überhaupt? Ich hab mir jetzt die fun smart von Vodafone geholt, aber da ist ja telefonieren in andere netze nicht drin, das bräuchte ich aber auch.


    Von Blau.de gibts die 100 minuten, das ist aber zuwenig SMS, zum Telefonieren würde es reichen.
    Mach ich den höheren tarif dann habe ich 200 minuten aber die brauche ich beim Telefonieren wieder nicht, nur bei den SMS würde es dann reichen.


    Also gibts eine prepaid wo Internetflat (ca. 200mb) telefon in alle netze und sms drin ist?

    Kann mir mal jemand bitte erklären wie das funktioniert?


    Ich hatte noch kein smartphone mit internet.


    Also ich bestelle mir die Prepaid karte smartphone fun für 14,95 oder kaufe sie über meinen Sohn für 9,95


    Ich nutze es für mein smartphone geh ins internet usw.


    Nach 30 Tagen muß ich mir dann eine aufladekarte kaufen und der Tarif geht so weiter oder wie funktioniert das?