Hallo TT´ler ich suche eine App wo man einen Geheimordner anlegen kann, sprich wo man Apps ablegen kann ohne das diese von einem anderen geshen oder geöffnet werden können. Mir geht es nicht um Fotos, sondern um Apps. Gibt es so etwas? Danke, wenn nein wie kann man verhindern das Jemand eine spezielle APP öffnen kann, sprich das Handy sollte offen und frei sein. Danke
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Generell nur per Jailbreak. Dann zb mit Folderlock.
-
ok schade... will meinen Sohn hier etwas einschränken... :mad:
-
Ich suche eine App zur Fotoverwaltung und zwar sollen mir dort die Fotos mit Dateinamen und Vorschaubild angezeigt werden, alphabetisch angeordnet.
-
Hat keiner eine Idee? Muss ja nicht unbedingt eine App zur Fotoverwaltung sein, die Hauptsache, ich kann Fotos importieren und mir werden dann ein Vorschaubild mit Dateinamen von jedem Foto angezeigt.
-
Apps zum mp3 runterladen?
Ich hatte vor 2 jahren ein sony ericsson und da gabs eine android app zum lieder aufs handy laden. Gibts sowas für das iphone nicht? Ach ja die app war kostenlos.
-
Ich habe deinen Thread mal an den Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread gehängt. Eigentlich sollte man(n) den nicht übersehen

-
Re: Apps zum mp3 runterladen?
ZitatOriginal geschrieben von sajuri81
Ich hatte vor 2 jahren ein sony ericsson und da gabs eine android app zum lieder aufs handy laden. Gibts sowas für das iphone nicht? Ach ja die app war kostenlos.iTunes? oder was meinst du jetzt genau? "Lieder aufs Handy laden" impliziert bei mir du möchtest dir Lieder kaufen und auf dein Handy laden, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Kommt in der aktuelle Apple Werbung PicFrame zum Einsatz oder mit welchem Programm werden die geschossenen Fotos nebeneinander angeordnet?
-
Gibt es eine App, die verpasste Anrufe anzeigt? So in der Art das auf dem Bildschirm
Bewegungen drauf sind, so das man schon vom weiten sieht, das jemand angerufen hat?Edit:
Habe gerade hier gelesen, soll es wohl nicht geben für das Iphone hmm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!