Beiträge von sajuri81

    Hallo,


    Ich suche für meinen Mann ein Smartphone, aber ich blicke nicht mehr durch...


    Was wichtig ist
    Whats app sollte gehen
    einigermaßen gute Kamera und evt. auch videofunktion
    Leichte bedienung
    guter Vibrationsalarm (bei seinem iphone 3g zu leise)
    Nicht zu groß
    Mp3 player


    ich hab mir schon das xperia tipo angeschaut, wäre das was?


    lg
    Melanie

    Kann mir mal jemand helfen?
    Gestern hab ich mein iphone 4 ios 6 komplett zurückgesetzt und neu aufgespielt. Seitdem wählt es sich nicht mehr automatisch in mein Wlan ein. Ich hab die netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt und das kennwort neu eingegeben aber trotzdem geht es nach einiger zeit wieder ins 3G netz. Ich bin nicht zu weit weg.
    Was kann ich machen das es das wieder automatisch macht wie vorher auch?

    Habe hier ein Iphone 3G, frei für alle netze in schwarz. Es hat ganz ganz wenige leichte minikratzer auf dem display und hinten ist es stärker verkratzt. Der Rahmen ist auch schon etwas mitgenommen und nicht mehr so schön.
    Im Display ist ein riss im rechten oberen Eck, funktioniert aber noch tadellos und hält auch.


    Fotos kann ich gerne schicken wenn jemand interesse hat. Dabei ist auch noch eine silikonhülle, die Verpackung. Die Ohrhörer fehlen und auch das usb kabel fehlt leider.


    80 Euro incl. Versicherten Versand

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Vielleicht ist das neue Kabel einfach wieder defekt? 5eur für nen 3m Kabel sind schon sehr günstig, da würde ich keine großartige Qualitätssicherung erwarten...


    Wie versuchst du denn das iPhone zu laden? Am Rechner oder am Ladegerät? Am Rechner könnte ich mir vorstellen, dass da einfach nicht genügend Strom für stabiles Laden ankommt, gerade bei der Länge des Kabels. In dem Fall würde ich es mal mit dem Ladegerät an der Steckdose versuchen. Wenn das geht liegs vermutlich am Rechner...


    Ich habs am Rechner und an der Steckdose versucht. Zum Rechner bekomme ich gar keine Verbindung auch nicht zu itunes. Und über die Steckdose lädt er nur 1 minute und dann kommt das steckersymbol.

    Da mein USB Kabel einen Wackelkontakt hatte habe ich von Amazon ein USB kabel von iprotect gekauft
    http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00


    Es funktioniert bei mir aber nicht.


    Es fängt an zu laden aber nach 1 minuten ist oben im Akku ein Steckerbild zu sehen und er lädt nicht mehr.
    Eine Verbindung zum Pc zu itunes bekomme ich auch nicht.


    Mach ich was falsch?


    Am Kabel kanns nicht liegen da der Händler jetzt schon das 2. hergeschickt hat weil wir dachten es ist ein Defekt.
    Aber das geht auch nicht.