-
Rochus ist doch die Klapse in Telgte! Das sieht doch nach Maria Frieden (Richtung Einen) in Telgte aus? Oder ist das der Sender im südlichen Telgte? Unweit von der Firma Nissan Ausber?
Nein MAria Frieden hat TEF auf den Dach. das Hier ist der Stadtstandort Orkotten
-
VF sitzt da auch mit 1+3+20
-
Ich tippe auf die eNode 50468. B1, B3, B20. Wenn man sich die Entfernung anschaut, kann das schon alleine dazu beitragen das eben sollte Werte rauskommen. Dazu dann sicher noch die Sektorisierung und am Ende auch Auslastung. Die Anbindung wird hier nicht das Problem sein, eher der Bereich der versorgt wird.
Es gibt noch die 52073. Auch die hat 3 Bänder aktiv und wurde dort schon geloggt am Krankenhaus. Da wird es einfach daran scheitern wie oben geschrieben.
Korrekt die ist es.
-
Steht leider unter hoher Last im Bereich Rochus Hospital in Telgte
<<< unter 5 Mbit Down /1 Mbit Up

html img href
-
Mc Donalds hat doch meist Gratis W-Lan zur Not !?
Ja nutze ich gar nicht. War irgendwie Passwort gesichert. Muss ich mal checken. Die haben auch das kostenpflichtige Telekom WLAN
-
Achtung in 59348 LÜDINGHAUSEN
Mc Donald´s
Valve 50
Drinnen nur EDGE und direkt davor am Eingang auch
Wollte App Coupons einlösen die erstmal nicht geladen worden sind drinnen. Am besten vorher bei Netz öffnen
-
-
ROCHUS HOSPITAL 48291 TELGTE
Katastrophe, von Indoor möchte ich gar nicht erst schreiben, da geht NULL
Kommen wir zu Outdoor
VOR DEM HAUPTEINGANG DRAUSSEN

LINKS VOM EINGANG IM PARK DRAUSSEN ABER ZWISCHEN/HINTER DEN GEBÄUDEN,
Da geht dann gar nichts mehr durch

-
In 59320 Ennigerloh
eNB ID 53311 - LTE
Rathaus
Vorher nur Band 1 ist LTE1800 hinzugekommen. Ist auch absolut notwendig mitten in der Stadt und angesichts der Mitbewerber
-
Das kleine Dorf Hoetmar (Ortsteil von 48231 Warendorf ) hat nun
1+3+8+20+28