Samfisher hat Recht
Beiträge von Jodimaster
-
-
Auch nicht über den Umweg
Prepaid Easy ?
Immer 4 Wochen Laufzeit ?
-
Alles anzeigen
Die Rufnummernmitnahme meiner Eltern zu ja! mobil hatte ich gestern angestoßen. Bei meiner Mutter hat es funktioniert, ihre Rufnummer wird am 27.11. portiert.
Bei der Nummer meines Vaters wurde die Portierung abgelehnt mit dem Hinweis, dass beim alten Anbieter kein Opt In gesetzt sei.
Ich habe daraufhin sofort bei Kaufland angerufen. Die leider sehr unfreundliche Dame wollte unbedingt PUK1, der aber leider gerade nicht greifbar ist.
Beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter die Hotline PIN akzeptiert. Das Opt In war allerdings gesetzt. Habe die Mitnahme jetzt nochmal über ja mobil anstoßen lassen. Hoffentlich gibt das keine Probleme....
Bei ja mobil habe ich TURKCELL (TURK) als abgebenden Provider gewählt. Hat zumindest bei meiner Mutter funktioniert.
Handelt es ich bei deiner Mutter um ein neues STarterset d.h die haben eine noch nicht aktivierte JaMobil Simkarte ?
-
Ich habe statt Sofortüberweisung nun mit Paypal 6,65 aufgeladen
Das hat auch geklappt
-
Für Portierungen:
Das sagt Netzclub
Kaufland Mobil schreibt:
Für eine Rufnummernmitnahme veranlassen wir eine Gebühr in Höhe von 6,65€. Diese ziehen wir direkt von Ihrem Guthaben ein, allerdings nicht vom eventuell vorhandenen Bonus- oder Geschenkguthaben. Sorgen Sie also für eine bequeme Freistellung bitte für ausreichend, entgeltlich aufgeladenes Guthaben.
Sobald die Rufnummernportierung erfolgreich veranlasst und zum Neuanbieter übertragen wurde, kündigen wir Ihr Kundenkonto automatisch und deaktivieren dieses im Anschluss. Ab dem Zeitpunkt der automatischen Kündigung können Sie sich Ihr vorhandenes Restguthaben auszahlen lassen. Hinterlassen Sie uns zu diesem Zeitpunkt gerne eine E-Mail mit Ihrer Legitimation.
Damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können, benötigen wir aus Datenschutzgründen und zu Legitimationszwecken entweder Ihre PUK1 oder Ihr Kundenkennwort.
Hatte bei Lidl Connect auch mal über 2 Monate gewartet und x-Mails geschrieben.
Das beste ist immer centgenau aufladen (soll jetzt mit Kaufland möglich sein) oder das Guthaben aufbrauchen um diesen Scherereien aus dem Weg zu gehen.
Wie willst du bei Kaufland Mobil cent genau aufladen ? Geht nicht
-
Wegen der 10 EUR Buchung (Alphacom)
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wegen eine Verzögerung bei der Zahlung konnte Ihre Bestellung nicht geliefert werden.
Ihre
Bestellung haben wir storniert. Die Rücküberweisung wird entsprechend erfolgen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxxx
Support Agent
-
Alles anzeigen
eNB 34388
Am Gleisdreieck 4, 02923 Horka
8V2R+PJ Horka
eNB 50666
B3 + B20
WX95+VH Warendorf
Die 50666 steht in Ortsteil Freckenhorst
Bei TEF ist aber eine Anlage in Warendorfer Osten
-
-
Jedes prof Unternehmen bestätigung Mails über den Eingang oder vergibt Ticketnummern. Nichtmal das kriegen die hin
-
Vielleicht ist das Produkt für den Feld-Wald-Wiesen-User der sich seine Aufladekarten im Markt vor Ort kauft ok. Aber so wie es jetzt ist, d.h. fehlendes VoLTE/VoWiFi, fehlerhafte automatische Aufladung, keine Aufladung mit Telekom-Karten, kann Kaufland Mobil mit den anderen Discountern im Telekom
-Netz, meiner Meinung nach, leider nicht mithalten

Und kein Datapass