Hab denen vor 2 Stunden eein Screenshot meiner ONline Banking Abbuchung vom Freitag Abend gesendet
Alphacom
Warten auf die Buchung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab denen vor 2 Stunden eein Screenshot meiner ONline Banking Abbuchung vom Freitag Abend gesendet
Alphacom
Warten auf die Buchung
500 MB für 3 okay besser als nix
Ging halt darum
RE: NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für mehr Volumen:
Es gibt bei Netzclub zur Erweiterung des Highspeed-Volumens die Speedtickets (150MB für 1,50€, 500MB für 3,00€ und 1GB für 5,00€), die nirgends aktiv beworben werden, bei Teltarif hier, hier und hier aber noch aufgeführt sind. Sie lassen sich mit einer SMS "START SPEEDTICKET150" (z.Bsp. fürs kleinste Paket) an die 22233 anfordern, man muss die Antwort-SMS (kann etwas dauern!) dann noch einmal mit "JA" beantworten - und anschließend wird das Volumen bis zum Ende der aktuellen Paketlaufzeit zur Verfügung gestellt.
Ich hatte im letzten Sommer während des Urlaubs das 150er Paket mehrfach genutzt und finde die Preise der Speedtickets deutlich erträglicher als die der anderen Volumenoptionen bei Netzclub. Zumal sie sich nicht automatisch verlängern und man sie nur bei Bedarf zubucht. Wer allerdings regelmäßig deutlich mehr Volumen braucht, ist mit anderen Angeboten günstiger dran.
PS: Noch ein Nachtrag zum Speedticket: Entgegen den Angaben in der Bestätigungs-SMS der Buchung ("...Bis zum Ende der Laufzeit deiner Tarifoption stehen dir 150 MB mit Highspeed zur Verfügung ...") wurde bei mir das Speedticket erst nach genau 28 Tagen deaktiviert - über eine Woche nach Auslaufen der 28-Tage-Frist für den Grundtarif Sponsored Surf Basic 2.0.
Ja SUrfpack ist aber nicht Speed Ticket ?
1GB für 5,00€ ? Super Angebot vorallem wenn die dann noch 28 Tage aktiv sind
Ja ist in Ordnung
Weiss jemand welche Optionen man hat wenn die 1 GB verbraucht sind ?
Warten bis Ende der Laufzeit ?
Genau wie der Support schreibt nur Basic bestellen und dann umbucben
Ist doch super
Antwort via Facebook:
Hallo ....
du meinst unsere Allnet Clever 2019 1 GB? Diese Option ist nur für Bestandskunden aber das ist ja nicht schlimm. Es kann ja eine SIM mit dem Sponsored Surf Basic 2.0 (https://www.netzclub.net/) bestellt und dann darauf das Pack gebucht werden. 
Für weitere Fragen rund um netzclub haben wir von Mo.-Fr., 10-18 Uhr, über Facebook, Twitter sowie per Mail (kundenbetreuung@netzclub.net) mit dem Betreff „Facebook-Kontakt“ ein offenes Ohr für dich.
Viele Grüße ^ netzclub Social Media Team
Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Zur Mitnahme Ihrer Kaufland mobil Rufnummer müssen Sie eine Portierungserklärung abgeben. Bitte beachten Sie, dass für die Freigabe der Rufnummer eine Gebühr erhoben wird.
Bitte setzen Sie sich hierzu mit dem Kaufland mobil Kundenservice in Verbindung.
Wird das Formular nicht mal auf der Webseite bereitgestellt ?