Das wird nix mehr die
51103 in Oelde will nicht gemappt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird nix mehr die
51103 in Oelde will nicht gemappt werden.
Kein Sorge, die wird wohl noch auftauchen
Bei CM gibt es wohl mal wieder Probleme beim TEF Layer, Daten sind noch auf dem Stand von Sonntag, meine Sachen die ich gestern morgen von Sonntag hochgeladen habe sind auch noch nicht zu sehen.
TEF Update aber die Anlage ist trotzdem nicht drin ![]()
Besser als nix
bald wird UMTS abgeschaltet... Dann geht's ab
In der Tat läuft dort auch noch 3G
Versteh ich nicht hab die 51103 einwandfrei empfangen
Neu ist relativ: Läuft seit Juni 2018.
Okay aber ist nicht gemappt
War gestern Nachmittag dort
Okay hast Recht
Rochos sollte aber im allgemein auch besser angebunden werden finde ich ist schon groß da
In Telgte am und um das Krankenhaus Maria Frieden sollte sich VF auch mal Gedanken machen. Indoor steht man komplett ohne Netz da und outdoor mit grandiosen 2 bis 3 Mbit/s im LTE Netz. Die Mitbewerber haben jeweils auf dem Dach des Krankenhauses einen eigenen Sender,die Telekom mit 45 MHz (Band 3+3+1) Bandbreite und o2 immerhin 10 MHz Band 20.
In CM sind die aber nicht gemappt ?
Sowohl Telekom als auch TEF
In Telgte am und um das Krankenhaus Maria Frieden sollte sich VF auch mal Gedanken machen. Indoor steht man komplett ohne Netz da und outdoor mit grandiosen 2 bis 3 Mbit/s im LTE Netz. Die Mitbewerber haben jeweils auf dem Dach des Krankenhauses einen eigenen Sender,die Telekom mit 45 MHz (Band 3+3+1) Bandbreite und o2 immerhin 10 MHz Band 20.
Ich hab nix anderes erwartet VF im Kreis Warendorf = Arm