Wenn ich bei Lidl COnnect kündige und meine Nummer zum anderen Anbieter mitnehme erlischt doch der ganze Account oder ? Sprich wenn ich LIDL Weiternutzen in Zukunft als Zweitkarte neues Starterset kaufen und freischalten ja ?
Beiträge von Jodimaster
-
-
ICh hab mir die Jamobil Easy Karte gekauft um mal das Telekom Netz zu testen
500 MB knapp 3 EUR
-
-
-
Glaube Samfisher123 hatte mit dir darüber ja auch schon geschrieben in der CM Gruppe, ich hatte ja auch schon einige Vermutungen für den Standort aber da an der Autobahn kann er eigentlich auch nicht sein bei nur einer Signalstärke von -86/87dbm, da bräuchtest du schon -60dbm oder niedriger wenn du im Nahbereich wärst.
ICh hab die Sache aufgelöst
eNB ID 51866 - LTE = MRT
eNB ID 51218 - LTE gibts nicht mehr, Windrad Demontage
-
Schlimmer geht immer...
Man kann nur die Hoffnung haben dass nach Abschaltung von 3G die Band 1 Sender hoch gefahren oder aufeinander abgestimmt werden.
Bei mir im Ort wurde letzten Monat Band 1 aktiviert, mich juckte es ja schon wieder einer Lidl Sim zu kaufen um zu schauen in wie weit es eine Verbesserung brachte. Da kann ich mir ja dann eigentlich sparen.
Wenn du denkst es geht nicht noch schlimmer (Wohlgemerkt: Ich wohne hier zentral im Ortskern)
Jetzt im gleichen Zimmer
Irgendwie erst seit heute, keine Ahnung was da abgeht
-
Ja die Wahl geht einfach wo es das bessere Netz am Standort gibt

-
Über das Phone selber
Zimmer (Gebäude)
Ist bei 3G bei -113 bzw. -116dbm nicht Schluss?
Sieht auch als ob Cellmapper das nicht richtig erkennt
Wieso hab ich dann immerhin 8 Mbit im HDSPA+ Modus
-
Deswegen wollte ich schon weg von Vodafone weil die Dörfer hier auch so schlecht sind aber ich halte das jetzt noch ein bisschen durch (fürs mappen)
-