Beiträge von Jodimaster
-
-
Ja überlege auch in paar Wochen ins Telekom Netz zu gehen, mach ich hier von de Versorgung Dank Cellmapper abhängig. Wert macht das schon
Das Telekom Netz dürfte auch weniger ausgelastet sein weil Alditalk mit TEF ist scho nsehr bekannt
-
Meld mich hier auch mal an für den Kreis Warendorf
-
So ist schon frei
Jetzt wird das Telekom Netz vor Ort gestestet
-
Vor 1 Stunde Jamobil Starterset aktiviert ging via Postident in 2 Minuten
Bin gespannt wann die freischalten
-
eNB ID 57642 - LTE
59320 Ennigerloh im Süden glaubt ihr da könnte noch Band20 nachrücken ?
Bei O2 werde ich von zu Hause u.a auch dort hin verbunden aber ins Gebäude halt mies
Da läuft auch noch 3G
-
Bei mir auch
-
Vodafone Kabelnetz und meine 100/5er Leitung, schon immer dort Kunde gewesen (Unitymedia und alle Vorgänger)
Was könnte das sein letzten Samstag fing alles an...
kein Upload mehr. Webseiten liessen sich nicht mahr aufrufen
2 x wurde das per Fernwartung gelöst
Heute kamen 2 junge Techniker von Tele Union...haben den Pegel an der Anlage hochgedreht.
6 Stunden später also heute Abend wieder das gleiche Problem. Ind er SMS stand stehts: Externes Fremdsiginal.
Noch nie solche Probleme gehabt. Jetzt übers Wochenende wieder nur mobiles Internet.
Arbeiten unmöglich, Downstream hingegen eindwandfrei aber ohne Upstream kommen keine Seiten durchSo heute Abend und das Wochenede werd eich nun über
NB ID 3311 - UMTS
versorgt. Hab mir Hotspot eingerichtet, HDSPA+ stabil auf 3G. 500 MB bei LIDL Connect Speedbuckets für 0,99 EUR.Beliebig oft buchbar
Hoffen das Vodafone das hinkriegt. Ich hab viel über die schlechte Mobilversorgung gejammert aber die Zelle bringt mir gerade Notinternet (3G), Telefonica hatte ich getestet da ging hier im Zimmer nix durch ständiges Wechsel der 4G Standorte Daten nur an einen Standort brauchbar aber er wechselt dann wieder zu schlechteren Standorten.
-
Ich hatte schon das zu Fuß direkt 24 Strunden später online war und meine ganzen Autowerte sind bis heute nicht oben
-
Was ist mit den Restguthaben ?