-
Als Kündigungstermin haben wir den 07.11.2020 vorgemerkt. Bitte achten Sie darauf, gebuchte Tarifoptionen separat zu kündigen, damit diese sich nicht automatisch unnötig verlängern können.
Falls Sie eine Mitnahme dieser Rufnummer zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter wünschen, kann der neue Anbieter ab sofort bis 90 Tagen nach diesem Termin eine Rufnummernmitnahme bei uns anfragen. Die Anfrage muss dieselben Kundendaten (Name, Geburtsdatum) enthalten, wie sie in Ihrem Kundenkonto bei uns gespeichert sind.
Wie jetzt muss ich doch 4 Wochen auf die Portierung warten ?
-
eNB ID 53311(B1) ist heute Mittag das LTE online gegangen in 59320 Ennigerloh
-
AUf der Startetset Verpackung bei mir steht Tarifwechsel alle 4 Wochen möglich
-
https://www.mein-wadersloh.de/…h1UQYDjYWVWcuruyVN6W34cvE
Wadersloh Ortsteil Diestedde
Massive Netzstörung im o2-Netz: Kunden erhalten Gutschrift [MW-EXKLUSIV]
-
Wollte gerade per Bankeinzug aufladen
Ist umständlich, PDF FOrmular bekommen das per Post versendet werden muss
-
Leider nichts beim mappen in Sachen Telekom 
-
im Stick ja aber im Router nicht sagt der Whatsapp Support
-
eNB ID 50202 - LTE
59320 Ennigerloh

-
eNB ID 51098 - LTE
59320 Ennigerloh

-
Ne schöne Telekom eNB (1,3,8).
Kannst du vllt. auch mal schauen, ob sich die Telekom im Osten von Ennigerloh zufällig an den geteilten VF/TEF Standort anschließt bzw. angeschlossen hat (dort, wo VF mit der eNB 50102 bzw. TEF mit der eNB 51098 sitzen).
Es geht um die StoB Nr. 590033 vom 28.4.2020 (recht neu). Vllt. gibt es schon neue/zusätzliche Panels, falls sich die Telekom hier angeschlossen hat.
Sinnvoll wäre es definitiv, da der Telekom östlich in diesem Gebiet noch ein Standort fehlt. Die StoB weist m.E. auch nach einem dritten NB hin.
Ich habe da gerade rundherum gemappt. Für Telekom Verhältnisse fehlt in dem Gebiet definitiv ein weitere Standort. für eine Stadt wie Ennigerloh definitiv.