-
24 Stunden Internet-Flatrate
1,99 EUR
Geht der Tarif nur in ein LTE/UMTS Stick ?
inweis für Webstick-Nutzer:
Bei Kauf des ALDI TALK Websticks in Ihrer ALDI Filiale ist ein kostenfreies Starter-Set enthalten. Die Buchung der 24 Stunden Internet-Flatrate oder der Internet-Flatrate XL erfolgt über die Software des Websticks.
Achtung: Um die 24 Stunden Internet-Flatrate buchen und nutzen zu können, muss der Verbindungsassistent vor der ersten Nutzung auf die neueste Version (V5.0 oder höher) aktualisiert werden. Bitte prüfen Sie unter „Einstellungen“> „Allgemein“> „Jetzt prüfen“ Ihre derzeitige Version und starten Sie dort ggf. direkt die Aktualisierung oder laden Sie die aktuellste Version einfach hier runter.
In einen LTE Router also nicht zu gebrauchen ?
-
eNB ID 52309 - LTE
59320 Ennigerloh
Was passiert eigentlich mit solche Anlagen. Die Baugesellschaft dieses Bunkers (Haus) will das Hochhaus abreissen
-
https://www.telecom-handel.de/…t-24-stunden-2578487.html
Mit der neuen Prepaid-Option „Data-Ticket“ erhalten Kunden von Ortel Mobile für 24 Stunden ein Datenpaket in Höhe von 10 GB, das in Deutschland und in der EU genutzt werden kann.
-
Hat sich erledigt das Ding ging an Telefonica
Nicht schlecht
-

59320 Ennigerloh
Ich frag mal bei der BNetzA nach der Stob
-
Kann mir mal einer helfen
Standortbescheinigungs-Nr.: 590506
Datum der Erteilung: 16.07.2019
Wer funkt da ? Das Teil steht im Grundegenommen hier schon IMMER
-
SpeedOn XS
200 MB zusätzliches Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s
Sende SpeedOn XS per SMS an 77733
4.88 €
Mit den Trick zum selben Preis 1 GB 
-
Interessant kann man das in ein Rutsch machen oder muss man Warten?
Wäre ja billiger als die SPeedbuckets Optionen ? Die finde ich hier echt teuer im Gegensatz zu Lidl Connect
-
Wenn sofort wechseln geht werden die 7,99 EUR abgebucht und die Abrechnungsperiode beginnt neu ?
Bei LIDL Connect geht das nicht
-
Ok das stimmt soweit
Dann muss man halt warten bis zum nächsten Abrechnung um dann auf Smart S umzustellen.
Wer sofort eine Flatrate braucht kann ja Satellite nutzen.