Jodimaster Auf der von dir verlinkten Seite unten bei den Optionen.
Ja zu Start aber da hast du dann kein DATENVOLUMEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jodimaster Auf der von dir verlinkten Seite unten bei den Optionen.
Ja zu Start aber da hast du dann kein DATENVOLUMEN
Bei norma Connect gibt es voLTE und WiFi calling und Telefon und SMS flat für 3,90 Euro.
Wo steht das denn ? Finde nichts
Die Qualitätsunterschiede in der Telefonie zwischen jamobil mit VoLTE und Kaufland Mobil sind sehr groß, ich habe beide Karten. Zumal gibt es bei VoLTE weniger Energieverbrauch, da es nicht für die Telefonie auf 3G zurückschalten muss.
Laut anderen Threat soll VoLTE noch dieses Jahr bei Kaufland eingeführt werden
Helfe mir mal
wenn ich den SMART XS Habe
Kann ich jederzeit Flatrate buchen ?
Allnet-Flat
Flat Minuten und SMS in alle dt. Netze
Sende Allnet-Flat per SMS an 77733
3.90 €/4 WOCHEN
Oder gilt diese Option nur für den Basic Tarif ?
Bei Pennymobil auch
| VoLTE und WLAN Call | kostenlos |
Also wenn ich hier abwegen muss das eine oder das andere in den Optionen
Verzichte ich bei Kaufland erstmal auf
| VoLTE und WLAN Call Die Möglichkeit jederzeit von heutre auf Morgen eine Flatrate für Telefonie buchen zu können für 3,90 bei Kaufland überwiegt bei mir. |
Frage zur Tarifverwaltung
Die geht ja nur via APP (nicht Web)
Läuft das nur mit der JA Simkarte im Gerät oder über einen Benutzername Passwort so das die jeweilige SIM keine Rolle spielt. Danke
Wie schon in anderen Threads beschrieben, bietet Kaufland Mobil noch kein VoLTE, WLAN Call.
Bei Norma Connect gibt es eine Allnet Flat für 4 Euro.
Bei jamobil/Pennymobil kann man auch mit Congstar Karten und der Telefonkarte Comfort aufladen.
Ich hab noch nie VoLTE benutzt. Und geht aktuell hier bei LidlConnect ja auch nicht
Schublade klingt gut
Hast du die Karte mal aufgeladen ? Die Frage ist wann Telekom deaktiviert
Der 0 EUR Tarif wird ja auch gar nicht mehr angeboten
Unabhängig von der Netzqualität in Ennigerloh und Umgebung (dass das nicht ausreicht, da stimme ich dir zu, aber ist off-topic):
Weiter nördlich in Ennigerloh gibt es aber eine weitere LTE Station (B1) laut MLS: eNB 52237
Die ist halt noch nicht gemappt. Wer da vorbeifährt und mappen kann mit VF, bitte nachholen.
Sollte jetzt drin sein
Reines Gewerbegebiet dort
Ich hatte mir die Karte nur gekauft, um den Mail und Cloud Tarif für Telekom Kunden nutzen zu können. Von den Preisen ist die Karte nicht so interessant.
Wenn ich den Magenta Mobil S bestellt hätte und das Guthaben verbraucht ist, geht die Karte dann nicht automatisch in den 9 Cent Tarif ? Und für wie lange ?
Du meinst um das hier nutzen zu können ?
https://cloud.telekom-dienste.…6di2-uB6q6pxoC20EQAvD_BwE
Mir reichte für MagentaCLOUD S 15 GB eine einfache @t-online.de Adresse