Eine Frage die wohl schon oft gestellt wurde
9 Cent Tarif:
Congstar Prepaid = kein LTE
COngstar 24 Monate Vertrag Individuell: = mit LTE ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage die wohl schon oft gestellt wurde
9 Cent Tarif:
Congstar Prepaid = kein LTE
COngstar 24 Monate Vertrag Individuell: = mit LTE ?
Frage:
Als Neukunde mir Portierung von Fonic Mobile zu LIDL COnntect gelten für mich aber die 7.99 Eur oder?
Frage:
Ich hab ja den SMART S 300 MB Tarif der ja normal 7,99 EUR Kostet
Zur Zeit für 4,99 EUR
Gebucht bis
26.12.2015
Steht im Account
Für Ihren aktiven Tarif SMART S 300 MB werden monatlich 7,99 € von Ihrem Bankkonto eingezogen.
keine Automatische Aufladung
5Der reduzierte Preis des Smart S von 4,99€ / Monat anstelle von 7,99€ / Monat gilt für Paketverlängerungen sowie Paketbuchungen bis einschließlich 31.01.2016. Preis 4,99 €/Abrechnungsmonat mit 300 Frei-Einheiten, Community-Flatrate und Handy-Internet-Flatrate.
Das heisst also Ende Dezember das letzte mal die 4,99 EUR jeweils bis 31. Januar ?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxxx,
wir haben Ihr Anliegen bearbeitet und teilen Ihnen mit, dass bedauerlicherweise keine direkten Überweisungen auf das Kundenkonto getätigt werden können.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Team
Congstar scheint leider nix zu gehen
Samsung Galaxy S4 Mini
Preis?
Vertragangebot erwünscht
Sony Xperia Z1
oder S4 Mini
Es wird keine Allnet Flat benötigt
Netz egal
Galaxy S4 Mini möglich?
Bin auf der Suche nach einen Handy in gleicher Größe wie das Samsung Galaxy S3 Mini
Sollte etwas besser ausgestattet sein das S3 mit
Zitat4 Zoll Super AMOLED
5-Megapixel-Kamera
1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor
Android 4.1