Beiträge von Jodimaster
-
-
-
Stutzig? Weil eine Gmbh als Absender drinstand und ich in der Vergangenheit ja schonmal das Problem hatte nur da war es nur ein Screenshoot und es gab zur Anzeige meinerseits weil ich die Bitcoins verloren habe (rausgeschickt habe).
-
ZitatAlles anzeigen
Wichtig ist, dass Sie das Geld grundsätzlich von Ihrem eigenen Konto überweisen, da wir Sie ansonsten aufgrund der luxemburgischen Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche um vollständige Identifizierung z.B. mittels PostIdent-Verfahren bitten müssen.
Sofern Sie uns eine Ausweiskopie zugesandt haben und mindestens eine Einzahlung von Ihrem eigenen Konto erfolgt ist, können die weiteren Überweisungen auch von einem Drittkonto erfolgen.
Das PostIdent-Verfahren wird angewendet, wenn Sie über kein eigenes Konto verfügen, über das Sie die Überweisung tätigen können.Überweisen Sie bitte unter folgenden Angaben:
Begünstigter: Advanzia Bank S.A.
Kreditinstitut:Advanzia Bank S.A.
IBAN: LU813449900011110000
BIC: ADVZLULL
Gewünschter Einzahlungsbetrag in EUR
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige KreditkartennummerDa schon X mal eine Überweisung von mein Konto erfolgte müsste das Postident ja nicht mehr erforderlich sein wenn jetzt mal ne Zahlung von Dritten reinkommt
-
-
Ja ich hab sie nicht versendet weil ich misstrauisch war und den Fall schomal hatte und da leider die Bitcoins versendet habe aber da war es noch keine Gutschrift auf dem Konto nur ein Screenshoot jetzt ist es aber eben eine richtige Gutschrift
Jede andere Hätter direkt rausgeschickt
Sieht man auch der Täter war schon 3 mal bei anderen erfolgreich mit der Masche...
Bin wirklich gespannt was jetzt passiert
Ermittlungen gegen mich? Ich kann ja alles nachweisen .......... trortzdem kacke
-
-
-
Ich hab Kacke am Dampfen
http://www.auktionshilfe.info/thread_10244p1
Heute Überweisungsbetrug bekommen als Gutschrift auf die KK
Die waren völlig überfordert in HH....hätten Sie noch nie gehabt (Sicherheitsabteilung)
Wollte das Geld zurückbuchen sagte er mir da ich ja nichts dafür kann....von wegen Die Karte wurde in kurzer Zeit später daraufhin gesperrt
Bis jetzt is auch noch nichts zurückgebucht worden
Wer kennt sich aus?
-