Beiträge von Jodimaster

    Privater Verkauf bei Ebay über 6 Monate zurück also Auktion is nicht mehr aufrufbar.


    Er muss diese mit den Behörden bei Ebay einfordern richtig?


    Eine Ortung wird zu 100 % nich passieren da dies ja wohl nur bei Mord, Erpressung passiert und bei Warenbetrug ganz sicher nich und die Ortung geht ja auch nur hier auf nen 1km Radios das dürfte kein Beweis sein.

    Moin,


    was mich mal interessieren würde wenn jemand z.b eine SIM Karte kauft bei Ebay, damit dann online surft mit Surfstick und damit strafbare Dinge begeht.


    Der Verkäufer aber vergisst mit Hilfe des Benutzerumregistrierungsformular mit den Käufer durchzuführen wird ja letzendlich über die Rufnummer dann der Verkäufer ermittelt, da z.b O2 dann die Daten an die Strafverfolgungsbehörden herausgibt.


    Dieser behauptet er hat die Kart bei Ebay verkauft.
    Der Käufer kann die SIM aber längst wieder v erschenkt/verkauft haben.


    Wie ist diese Situation zu beurteilen?


    Für mich ist das eine schleckte KK da lob ich mir meine Barclaycard.


    Wenn ich das richtig verstehe bekommt man sus den Verfügungsrahmen im Inland als Teilzahler nur 200 EUR innerhal von 30 Tagen.
    Und das ist für m ich dann keine KK mehr, worzu dann der hohe Verfügungsrahmen?

    Transaktion fehlgeschlagen


    Häufige Gründe und/oder Hinweis:


    * Die Transaktion wurde von Ihrer Bank zurückgewiesen. Setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung, und besprechen Sie das Problem mit den Mitarbeitern der Bank, um den Grund für die Einschränkung zu erfahren.
    * Es wurden fehlerhafte Kredit-/Debitkartendetails gesendet. Überprüfen Sie die in unser System eingegebenen Kartendaten.
    * Nicht ausreichendes Guthaben. Fragen Sie bei Ihrer Bank nach, ob Ihr verfügbares Guthaben für den fälligen Betrag ausreicht.



    Nichtmal 200 EUR bekom ich durch