Ich will kein Smart
Wenn dann nur Classic eben nur eine KARTE für den Laptop und sonst nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will kein Smart
Wenn dann nur Classic eben nur eine KARTE für den Laptop und sonst nichts
Gibt es eine Möglichkeit
24-h-Flatrate
für Gelegenheits-Surfer € 1.99 / 24
zu bekommen oder muss ich den STICCK DAZU KAUFEN
Hab schon genug Sticks
Na das werd ich dann mal nicht tun
Hab schon alle anderen Provider gecheckt für knapp 5 EUR bekommt man keine 500 MB
Ich hab die 500 mb bei deitschland sim für 4,95
Haben die erhöht laut PDF auf 9,95 EUR wieder? Bleiben die 4,95 EUR bei mir?
Bei knapp 10 EUR kann man sich ja schon Wechsel zum besseren Netzanbieter Congstar mit 500 MB Volumen überlegen.
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bezüglich Ihrer Anfrage zur Sollzinsbelastung antworten wir Ihnen wie folgt:
Sie haben Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold im vergangenen Monat für Onlinewetten oder Glücksspiele eingesetzt. Diese wurden als Bargeldverfügung verzinst, da es sich nicht um gewöhnliche Transaktionen, wie Einkäufe handelt. Die Ihrer Kreditkarte belasteten Sollzinsen haben wir storniert. Die Gutschrift entnehmen Sie bitte Ihrer nächsten Rechnung, welche Ihnen Anfang des nächsten Monats zugestellt wird.
Zukünftig wird Ihre Kreditkarte für solche Transaktionen nicht mehr mit Sollzinsen belastet. Beachten Sie bitte, dass die Belastung der Sollzinsen nur dann entfällt, sofern der Rechnungsbetrag stets vollständig und fristgerecht beglichen wird.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
+++ Wir verlängern die Weihnachtszeit: Setzen Sie Ihre gebührenfreie MasterCard GOLD im Dezember 2011 oder Januar 2012 ein und gewinnen Sie eins von 20 iPad 2 im Gesamtwert von mehr als 10.000€!
Anfang Februar 2012 informieren wir alle Gewinner! Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Homepage +++
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
EU Überweisung 5 Tage überschritten
Der Absender dieser Zahlung schrieb mir:
Im Anhang finden Sie die Transaktionsdaten Ihrer, am 06.12.2011 bearbeiteten und gesendeten, Auszahlung. Mit Hilfe dieser Daten sollte Ihre Bank in der Lage sein den Betrag ausfindig zu machen und die Gutschrift auf Ihr Konto zu leisten.
Die Antwort meiner Bank steht noch aus (DKB).
5 TAGE SIND DAS MAXIMUM UND KEINE GUTSCHRIFT