Beiträge von Jodimaster
-
-
Zitat
Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten uns für die späte Antwort entschuldigen, doch uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Kurzwahl 22122 zu Sonderrufnummer gehört und somit vom All in Airbag ausgeschlossen ist. Haben Sie Fragen? Gern helfen wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Freundliche Grüße
Die beantworten nicht die konkrete Frage nichtmal auf meiner 2. Nachfrage hin.
-
Ja die sind falsch informiert die bieten dir das nur aus Kulanz früher als den 01 des Monates an
War bei mir auch so
Im übrigen funktioniert HANDYPORTO nicht
-
ab 500 oder 1000 mb kostenfrei weiter mit GPRS
-
-
Wie lässst sich die Mailbox im Gottes Namen komplett deaktivieren?
-
Die gewünschte Datenoption Data Pack 1000 wird zum 01.10.2011 für Sie aktiviert
Ihr Telco Team
Na super die haben mir gesagt (Hotline) das das sofort aktiv wird nich erst zum nächsten Abrechnungszeitraum

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aha, wieso behauptest du dann, dass man bei Erreichen des Airbags gedrosselt wird? Dem ist nämlich nicht so: Unabhängig vom Erreichen des Airbags wird erst ab 200 MB gedrosselt.Ja ist okay, Missverständnis, gut das ich nur bei 15 MB ankam heute, bin erst seit gestern dabei.
Naja GPRS Flat nach 1GB ist doch was tolles.12,95 EUR
Sicher is sicher wenn man trotzdme feststellt das man drunter bleibt kann man ja noch auf 500 gehen aber diese knapp 150 erreicht man ja quasi immerje Abrechnungszeitraum mit Facebook,ICQ schon
-
Telefon: 0180 5 221 416*
Support war okay. nett freundlich
Datenflat wird in max 48 Stunden anch SMS erhalt freigeschaltet. Muss von denen aber erst weitergeleitet werden. Mailbox Sperre innerhalb 1 Stunde
Wäre schön wenn man die irgendwie komplett abschalten könnte.
-
Nee ich hab bei Verbrauch von 15 MB APN off widget
Das sind ja schon 3,60
Will das ja nich in die Höhe treiben