-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das steht ja sogar explizit in der Preisliste. Jodimaster: Sicher, dass du die 200 MB nicht doch schon erreicht hast?
Nee hab Datenzähler aktiv, 15 MB hab ich schon von bisschen Facebook und ICQ
Für ICQ würde GPRS wohl gehen aber definitiv nur mit Datenflat
Wo buch ich die jetzt
-
Wer fast nix telefoniert und auch nix SMS schreibt sonder nur Daten verbraucht man zwingend die Datenflat wie bei mir
Ab 500 oder 1 GB gilt dann wenigstens GPRS Flat und eben keine 0,24ct/MB
-
Wo kann man die Daten Flats buchen?
Ich kann nur die SMS Flat im Service buchen,
Krass bei knapp 150 MB hat man schon 35 EUR versurft, dann gehts mir GPRS weiter
Währe wohl jede Smartphonesurfer Datenflat zu empfehlen
-
Lach es gibt ein Trick bei Bank Of Scotland
Wie man bei der eröffnung 500-1000 EUR erhält
Aber nur für diejenigen die aschon schulden haben und die es auf 500 EUR mehr oder weniger nicht draufankommt
Denn Sie fordern es zurück 
-
-
Und diese Starterpakete kriegt man die auch irgendwo in Läden oder alles nur online
-
Nennt mir mal bitte die Prepaidanbieter die eine Aufladung bei denen ELV möglich ist
Lidl Mobile, glaube ich sofortige 40 EUR ELV Aufladung und dann nach 7 Tagen wieder
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unser Produkt für Sie noch besser und attraktiver zu gestalten.
Daher freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Kreditlimit auf 1000 Euro erhöht haben.
Bestens 
-
Es wurde schon das zweite mal nun versucht mir die Kontosicherheit zu aktivieren, also am Telefon wollte man mir diese aufquatschen da diese ja so wichtig wäre. Hab ich aber erstmal abgelehnt.
Und dann weiterhin ob ich Per SMS, Telefon, Mail weiterhin über Angebote informiert werden möchte. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
-
6-8 Banken standen auf einen kleinen Zettel am Automaten drauf
Hatte den gar nich gesehen weil ich vorher das Geld abgehoben haben ohne Probleme.
Softwaretechnisch wohl dort doch nich unterbunden