War gerade in einer Sparkassen Filiale und dort stand das Visakarten u.a der DKB nicht akzeptiert werden. Hat aber trotzdem geklappt (20 EUR), komisch oder?
Beiträge von Jodimaster
-
-
Hab mir ne Auskunft angefordert
Base, Vodafone alles korrekt,
Trotz O2 Vertrag der ist nichtmal aufgeführt
Aber Drillisch obwohl Vertrag nich mehr läuft
-
Zitat
Interessant. Ob das auch für Lastschriften gilt? Ist ja sehr unangenehm und zumeist mit Strafgebühr belegt, wenn die nicht erfolgreich sind
ELV ist mit dem Kreditkartenkonto doch gar nich erlaubt.
Ich hatte mich auch gewundert, weil ich dachte das iich auch inkl. Gebühren voll über den Verfügungsrahmen verfügen kann. DEM IST NICHT So
Das währe nur bei Transaktionen so nicht bem Online Überweisungsservice.
Die Maestro hab ich noch nie genutzt
-
-
Rainer Flohr Zur 48 die Welt der Computer e. K.
Spinnereistrasse 7 (Halle 9)
04179 LeipzigBesagter Laden in Leipzig hat das: Audiosystem TT Noxon 90elf
Ich wohne allerdings nicht vor Ort. wenn jemand weiterhelfen kann
-
Für mich wäre auch wichtig zu wissen ab welchen Datum man denn nun portieren kann
-
Ich will mir die Karte in den nächsten Monaten zulegen
Hat jemand Portierungs Erfahrunge und sind die 200 MB immer noch Inklusiv im Monat?
-
Wie ist das denn von der technischen Seite,
ich hab bei o2 hier immer IPs aus den selben Adressbereich aber die teilt man doch ncih mit anderen? Die IP ist doch dann nur einmalig vergeben?
-
Viele handeln aber nicht so die Frage is was passiert am Ende?
-
Privater Verkauf bei Ebay über 6 Monate zurück also Auktion is nicht mehr aufrufbar.
Er muss diese mit den Behörden bei Ebay einfordern richtig?
Eine Ortung wird zu 100 % nich passieren da dies ja wohl nur bei Mord, Erpressung passiert und bei Warenbetrug ganz sicher nich und die Ortung geht ja auch nur hier auf nen 1km Radios das dürfte kein Beweis sein.