Beiträge von Jodimaster

    Ich suche eine Möglichkeit da meine VISA Amazonkarte keine Überweisung von den Kreditrahmen zum Girokonto erlaubt eine Möglichkeit mit geringen Gebühren bei einen Anbieter abzubuchen und von diesen dann aufs Girokonto auszahlen zu lassen.


    Mir persönlich is nur Moneybookers hierfür bekannt.

    Genau der Anruf kam mir wie von externe Leute vor, solchen Leuten würde ich nie meine Daten geben, einfach zu schade. Ehrlich gesagt hörte er sich wie ein ausländischer Mitbürger (Altter 20-30) an mit wenig Kompotenz, jeder kennt doch aus den Stadion die Humba, so etwas durfte ich mir von de anhören bezogen auf mein NAMEN, das grenzt echt ins lächerliche.


    Erst Angebot fü SuperFlat WE und dann nur die 60 Miuten im Monat für 4,95 das ganze bei 2 Jahre Laufzeit.


    Nicht mit mir :D

    Ich habe mein Vertrag ordnungsgemäß gekündigt, läuft sogar noch bis ins 3.Quartal 2011


    gestern sowie heute eine für mich total unseriöse Rückhaltepolitik.


    Erster Mitarbeiter gestern versuchte mir neue Angebote zu machen, etc auch mit Gutschriften, schön und gut das kann man ja einmal machen und gut ist da ich abgelehnt habe


    Aber so eben erneuter Anruf vom Kollegen, der anderer Kollege währe neu gewesen und er würde es jetzt ernut versuchen.


    Jetzt soll ich alles inkl 60 Minuten für 4,95 /Monat erhalten, natürlich wieder mit 2 Jahresvertrag, das ganze wurde immer heilker, bis man miri entgegenete ob ich denn Geld zu verschwenden hätte etc ich ja total viel sparen würde, man sang mir sogar meiN NACHNAMEN am Telefon vor (das is kein Witz) Zitat: Bitte Herr """" so ein Angebot kann man doch unmöglich ablehnen.


    Ich musste klar und deutlich machen die Kündigung zu respektieren und durchzuführen, auf die Anfrage ob ich eine Bestätigung bekomme entgegente ja klar Herr XXXbekommen sie doch soviel sie wollen (total ins lächerliche gezogen).


    Der Vorfall macht die Sache eher noch für mich deutlicher in Richtung Kündigung.

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Völliger Quatsch!
    Überweise den Betrag, den du meinst auf das Konto von O2 mit Angabe deiner Kundennummer und dann wird das als Guthaben verbucht und nicht mehr von deinem Konto abgebucht, solange Guthaben vorhanden ist. Hat bei mir super geklappt und funktioniert immer noch. :)


    Funktioniert das noch bei o2?


    UniCreditBank Hypo Vereinsbank München


    Konto NR: 5713153
    BLZ: 70020270

    Zitat

    Die Deutsche Telekom schließt Beelen an das schnelle Mobilfunknetz UMTS an. Ab sofort kann in Beelen mit Hochgeschwindigkeit auch mobil im Internet gesurft werden. Das Versenden von Fotos, Videos oder Musikstücken soll zehn mal schneller als bei einem herkömmlichen DSL-Anschluß funktionieren. Die UMTS-Versorgung sei ein wichtiger Standortfaktor für die Wirtschaft, so ein Telekom-Sprecher.



    Quelle: http://www.radiowaf.de/WAF.103+M5efb269f47f.0.html


    Beelen=Kreis Warendorf