Mist ich hab keine Webseite bei payptip ist nichts drin
was machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist ich hab keine Webseite bei payptip ist nichts drin
was machen?
Ab heute für 0 EUR
Kann man irgendwo Provision erhalten dafür im Netz?
Aufgrund sofortigen Kreditrahmens bin ich auf die Barclaycard gestosse, hatte diese vor einigen schonmal, scheinend ie ja jetzt neu aufgelegt zu haben
bin auf die new visa gestossen, Effektiver Jahreszins 17,49% ist natürlich schon happig, gibts noch alternativen?
Ja nicht möglich, wie gesagt neuer Arbeitgeber seit den 01.09.2010 und somit 6 Monate Probezeit
Ich hab auxmoney probiert, 14 Tage lang mit zerifikaten (gekauft) leider erst 10 % der summe finanziert, das ganze läuft bis morgen abend. ich denke das wird nichts.
Kredit gibt es nicht (Probezeit)
Ich hab gelesen das sogar Studenten direkt 500 Dispo in der Vergangenhet eingerichtet haben bekommen.
Geld.de Mitarbeiter der mich anrief riet mir einfach bei der DKB zu überziehen
Ist das ein Mist
Bei der 1822 kann man kein Cent das Konto überziehen, obwohl ich schon über 1 Jahr Kontobesitzer bin.
Und ihr garantiert das man bei der DKB sofort bei Eröffnung 500 EUR überziehen kann?
Alternativen gibt es wohl keine
Jemand von euch dabei der bei der 1822 ein young giro konto hat oder hatte?
Wie ist das denn eigentlich wenn man jeden monat Gehaltseingänge hat aber eben das Geld bei der Hausbank eingeht? Um ein höheren Dispo zub ekommen muss das Gehalt auf das Konto eingehen wo man den höheren Dispo haben möchte oder?
Mag sein bei meiner Hausbank und bei mein 1822 Konto ist bei 0 EUR Schluss ich kann keine Überweisungen tätigen die das Konto ins Minus bringen.
Bei der DKB kann es ja sein das die den Dispo nur im Form der Kreditkarte geben wo immer am 22ten abgerechnet wird, das währe aber Bargeld, deswegen meine Frage ob direkt vom Onlinekonto eine Überweisungen tätigen lässt die das Konto dann ins Minus bringen.
Kann mir jemand sagen ob man sobald man das DKB Cashkonto hat hier sofort Überweisungen tätigen kann die das Konto ins Minus bringen?
Es wird geschrieben
Zitat* 7,9 % p.a.
max. 1.000,- Euro (Sofort-)Dispositionskredit mit Eröffnung
DKB-Cash, vierteljährliche Abrechnung, Sollzinssatz variabe