ec-Maestro-karte ist eigentlich dann nur gut wenn du eben mit karte bezahlst beim einkaufen/tanken
bargeld kriegste damit nur kostenlos bei DKB
Beiträge von Jodimaster
-
-
Na wenn ich von einen anderen Konto überweise das auch mein Namen läuft könnte das vieleicht fehlschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und wenn Du 28 bist wird das Konto in das normale Girokonto geändert.Und dann gilt der von Dir zitierte Satz, der nichts anders bedeutet als dass ein Zahlungseingang (egal in welcher Höhe) auf das Konto eingehen muss. Sollte leicht zu erfüllen sein.
Zahlungeingang egal in welcher Höhe, würde da nicht ein Eingang z.b von meinen KOnto bei der Hausbank>>>Moneybookers>>>1822 gehen?
-
Hab das Konto doch schon über 1 Jahr also wo ich unter 27 war.
young direkt giro hiess es damals noch, darunter läuft das Konto auch.
Was heisst konkret:
Kontoführung kostenfrei bei mindestens einem Habenumsatz pro Monat, sonst
3,90 € p.M.Wie definiert sich Habenumsatz pro Monat?
-
Okay aber als kostenloses Girokonto als Alternative zu 1822direkt /Sparkasse) dann wirklich zu empfehlen. Sobald die 1822 von mir Kontoführungsgebühren will (da ich ja bald keine 27 mehr bin) wechsel ich.
Was heisst eigentlich?
1822:
Für Kunden unter 27 Jahren kostenfrei
Ich bin 27 normal müsste ich das Konto gar nich mehr führen dürfen?
Kontoführung kostenfrei bei mindestens einem Habenumsatz pro Monat, sonst
3,90 € p.M. -
kostenlose SkatbankCard für Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der Volks- oder Raiffeisenbanken deutschlandweit
Sehr interessant das ganze würd mich sehr interessieren als Gegenstück zu 1822 mit der Sparkasse, solch einen Volksbank Ableger da im ländlichen Gebieten fast nur Sparkasse und Volksbanken zu finden sind.
-
Also bekommen Neukunden direkt die 500 EUR ohne Gehaltsnachweise?
Das wäre für mich wichtig zu wissen., ob man direkt eine Dispo eingerichtet bekommt oder man erst Gehaltseingänge auf dem Konto bekommen muss was bedeutet das der Arbeitgeber ja auf diese Bankverbindung überweisen muss.
ZitatWelche Banken haben denn Deinen Kreditantrag abgelehnt?
Allle? Aufgrund neues Arbeitgebers seit den 01.09 und 6 monatige Probezeit währe da nichts zu machen laut geld.de Anruf
1822direkt:
Zinssatz für Dispositionskredit 10,25% p.a. variabel
Zinssatz für sonstige Überziehungen 15,50% p.a. variabelIch kann mein Konto aber gar nich überziehen, auch für diese 15,5 % nicht, muss wohl von 1822 freigeben werden?
-
Ich würde sagen warten wir ab wie Debitel reagiert nach dem Schreiben.
-
Ja hab ich es geht darum ob das mit der DKB eine gute Idee ist um hier 500-1000 zu erhalten.
Ich werd aber vorher bei der 1822 versuchen ein Dispo eingerichtet zu bekommen
dort 10,25 % p.a
-
Mir wurde geradr von Gerld.de emfohlen da ich kein Kredit von 1000 EUR bekomme auggrund von Probezeit bei DBK ein Konto zue röffnen (dort bekommt man 1000 EUR Dispo) zu 7,9 %
Was meint ihr?
Hab parallel bei meiner 1822 gefragt weil ich dort das youngGirokonto besitze wasbis 27 Jahre gilt und ich 27 bin.
Das Konto hab ich schon paar Monate.